TSH April - Kaffeseife geschminkt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH April - Kaffeseife geschminkt

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Apr 2020, 13:52

Die sind ganz zauberhaft geworden engel_rosa_wolke:

Mir sind die Seifen mit Kaffeelauge meist auch zu hell, daher helfe ich hier auch sehr gerne mit löslichem Kaffee nach, gibt dann ein wesentlich dunkleres braun. Der Duft liest sich auch sehr fein. Weißt du von welchem Shop der ist?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH April - Kaffeseife geschminkt

Beitrag von Tryit » So 26. Apr 2020, 14:00

Petra Trautes hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 13:52
Die sind ganz zauberhaft geworden engel_rosa_wolke:

Mir sind die Seifen mit Kaffeelauge meist auch zu hell, daher helfe ich hier auch sehr gerne mit löslichem Kaffee nach, gibt dann ein wesentlich dunkleres braun. Der Duft liest sich auch sehr fein. Weißt du von welchem Shop der ist?
Meine letzte Seife mit löslichem Kaffee hat ausgeblutet, deshalb habe ich mich nicht mehr getraut.
Der Duft war von Natures Garten, ich habe 5 % genommen. Üblicherweise nehme ich 3 % Duft.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH April - Kaffeseife geschminkt

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Apr 2020, 14:04

Tryit hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 14:00
Petra Trautes hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 13:52
Die sind ganz zauberhaft geworden engel_rosa_wolke:

Mir sind die Seifen mit Kaffeelauge meist auch zu hell, daher helfe ich hier auch sehr gerne mit löslichem Kaffee nach, gibt dann ein wesentlich dunkleres braun. Der Duft liest sich auch sehr fein. Weißt du von welchem Shop der ist?
Meine letzte Seife mit löslichem Kaffee hat ausgeblutet, deshalb habe ich mich nicht mehr getraut.
Der Duft war von Natures Garten, ich habe 5 % genommen. Üblicherweise nehme ich 3 % Duft.
Ähm ja, mit dem ausbluten kenn ich, nehm ich bei Kaffeeseife aber auch gerne in Kauf.

Danke wegen dem Duft, mal gucken ob ich wirklich mal bei der Kosmetikmanufaktur bestelle... immer dieses anfixen - ganz schlimm :kichern: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: TSH April - Kaffeseife geschminkt

Beitrag von marsei » So 26. Apr 2020, 20:11

Eine sehr schöne Kaffeeseife, Form und Farbe gefallen mir sehr, ja und Sodaasche bring ich auch meist mit aufsprühen von Alkohol wieder weg.
Liebe Grüße
Martha

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH April - Kaffeseife geschminkt

Beitrag von Freesie » So 26. Apr 2020, 21:15

Ein wunderschöner Anblick die Karamellfarbe ganz herrlich :bravo: . Zu den Formen wurde schon viel geschwärmt da schließe ich mich auch gleich an. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH April - Kaffeseife geschminkt

Beitrag von Juli intheSky » Mo 27. Apr 2020, 09:45

Oh Gott, da wird man wieder zum Dieb :lachend_auf_den_tisch_hau: so herrliche Formen und dieser Duft :augen_fliegen_raus: Mega schön engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH April - Kaffeseife geschminkt

Beitrag von Trude » Di 28. Apr 2020, 20:49

Du kannst im Theater als Maskenbildnerin anfangen. Toll hast du deine Seifen geschminkt. Sie sehen mit dem Glitzer-Überzug richtig edel aus. Schade, dass sich das abwäscht.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“