Theorie und Praxis...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Regina1

Re: Theorie und Praxis...

Beitrag von Regina1 » Mi 2. Dez 2015, 19:26

Wow Christiane

Deine Ummanterlungen sind super super Klasse.

Sehr präzise gearbeitet. :schwaermt2:

Danke für deine Erklärung. :umarmung:

Ich muss ehrlich sagen....ich würde es so nicht hinbekommen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Priskja

Beitrag von Priskja » Mi 2. Dez 2015, 19:33

Hallo Christiane! :winkt_lieb:
Schon beim zuschauen bekomme ich nervöse Zuckungen in den Händen :breit_grins: .

So was ist definitiv nichts für mich, so wunderschön ich deine Seifen auch finde!
Tolles Kompliment für dein Durchhaltevermögen, ganz fantastisch schöne Seifen. :schwaermt2: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

henni

Beitrag von henni » Mi 2. Dez 2015, 19:36

Oooooh Chrisiane :herz_blink: na sag mal die sind doch super
ich kann von schlampigen Seifen nichts sehen :dudu:
im Gegenteil ich finde sie grandios :jubel_reihe:
und Dein Tut ganz toll :daumen_hoch: so kann ich mir auch erst mal vorstellen wie so was geht aber probieren werde ich es nicht macht echt viel Arbeit auch wenn die Seifen hinterher super aussehen.

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Mi 2. Dez 2015, 20:35

Liebe Christiane
Du hast ja Nerven, ich werde schon nervös beim Bilder anschauen. Sehe nix schlampiges, die sind einfach sensationell. Vielen Dank für das tolle Tut. :jubel_reihe: :bravo: :kuss_aufdrueck:

tina

Beitrag von tina » Mi 2. Dez 2015, 20:43

:willkommen_hallo_du:

Einfach PERFEKT, liebe Christiane !!! :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 2. Dez 2015, 22:00

Also deine "schlampigen Dicken" habemn es wirklich nicht verdient SO genannt zu werden :dudu2: . Sie sind unglaublich schick und die Farben finde ich bei beiden super gelungen :jubel_reihe: . Und von schlampig ist da keine Spur :fernglas: .

Sag mal, die gekaufte TS, schwitzt die bei dir nicht? Ich habe nie Probleme mit schwitzenden Seifen, aber die gekaufte TS bringt mich zur Verzweiflung.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Mi 2. Dez 2015, 22:42

Liebe Christiane,

:kniefall: :kniefall: :kniefall: da fehlen mir echt die Worte, Wahnsinn, deine Seifen. :herzchen_mal: :herz_blink:
Ich glaube, für diese Streifenschneiderei hätte ich keinen Nerv. Alleine das Gefummel,
den Mantel in die Hülle zu bekommen und dann noch die Angst ob es hält - ich bewundere dich da ehrlich. nicken_freudig: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

just puli

Beitrag von just puli » Mi 2. Dez 2015, 23:28

Hach ja so zwei zum dahinschmelzen Traumseifchen. Schlampig? Wo? Christiane Christiane Perfektionistin in Person. Mensch Du das sind doch wieder so fabelhafte, phänomenale Seifchen da kann man doch gar nicht rummozzarellan. Viele von uns wären ins Freukoma gefallen, wenn die beiden uns aus der Form gehüpft wären. Super schöne Seifen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Christiane

Beitrag von Christiane » Do 3. Dez 2015, 06:19

Nochmals ein ganz herzliches DANKE! :herz_3:
Eure lieben und aufmunternden Kommentare freuen mich sehr. Tausend Dank!

Joy hat geschrieben:Also deine "schlampigen Dicken" habemn es wirklich nicht verdient SO genannt zu werden :dudu2: . Sie sind unglaublich schick und die Farben finde ich bei beiden super gelungen :jubel_reihe: . Und von schlampig ist da keine Spur :fernglas: .

Sag mal, die gekaufte TS, schwitzt die bei dir nicht? Ich habe nie Probleme mit schwitzenden Seifen, aber die gekaufte TS bringt mich zur Verzweiflung.
Liebe Joy,
Die gekaufte TS schwitzt bei mir auch. Obwohl es jetzt nicht so schlimm ist wie im Sommer (liegt vielleicht an der trockenen Heizungsluft). Das Schwitzen legt sich aber nach einigen Tagen.
Und glaub mir, aus der Nähe betrachtet sind die beiden Seifen echt nicht so perfekt. Aber diese Mängel hab' ich nicht ins Bild gerückt (diese kleine Eitelkeit sei mir bitte gestattet). Fotos zeigen nicht immer alles. Schlimm sind vor allem die Risse zwischen CP-Seife und TS-Hülle. Mal sehen, was ich da noch machen kann...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Nicole

Beitrag von Nicole » Do 3. Dez 2015, 08:33

Liebe Christiane, ich habe deine Seifen bereits heute Nacht im Bett schon bewundert...schon im Halbschlaf :schlafmuetze: :kichern: ! Doch ich konnte leider nicht mehr kommentieren, mir sind regelrecht die Augen zu gefallen! Deine Seifen sind wunderschön geworden :augen_fliegen_raus: :herz_3: :herz_3: :herz_3: , und hätten mich förmlich umgehauen :kniefall: , wenn ich nicht schon gelegen hätte :kichern: ! Wahnsinn wie präzise genau :daumen_hoch: und toll deine Seifen geworden sind :schwaermt2: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herz_3: !!! Darauf kannst du super stolz sein :umarmung: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“