TSH Februar - Frühling Slanted Layers in Lila

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

TSH Februar - Frühling Slanted Layers in Lila

Beitrag von evagomeznu » Di 25. Feb 2020, 06:11

lila.jpg
Mit den Ombres mache ich weiter. Ich finde die Technik einfach genial und Spitze.

Ich habe Ombre mit Slanted Layers kombiniert.

Die Lila Farbe ist Passion Purple von UMu und Neon Lila von Micamoma.

Hautsache Mild. Beduftet teilweise mit Hugos Mann und Cool Mans (Dupes von Hugo Mann und Cool Man Water) von Geurenpaleis.

Für die Slanted (geneigte) Layers habe ich das Cheshire Cat Tool von Customs Craft Tools verwendet.

Ich weiss was ich mir zum Geburstag wünsche: Eine andere Form von customs craft Tools. Die sind gigantisch! qualitativ genial!

Hautsache Mild ist das Rezept und ich habe 8 Std. für diese Seife gebraucht. Immer mal wieder habe ich eine Schicht gegossen, dann ruhenlassen, dann warten bis es hart genug ist, dann mit dem Tool umdrehen und dann wieder giessen... und so die ganze Zeit. Um 6:30 Uhr habe ich angefangen, um 14:30-15:00 war ich fertig.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Februar - Frühling Slanted Layers in Lila

Beitrag von Jules » Di 25. Feb 2020, 06:32

Boa! Tolle Technik! Klasse gemacht! :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Februar - Frühling Slanted Layers in Lila

Beitrag von evagomeznu » Di 25. Feb 2020, 06:49

Jules hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 06:32
Boa! Tolle Technik! Klasse gemacht! :freund_faeuste_schwing:
Ja, mit der Seife bin ich sehr zufrieden. Es waren aber um die 6-7 Std. Da war meine Geduld auf Probe gestellt.

henni

Re: TSH Februar - Frühling Slanted Layers in Lila

Beitrag von henni » Di 25. Feb 2020, 09:56

Wow die ist aber so richtig klasse :schwaermt2: und sieht einfach perfekt aus

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Februar - Frühling Slanted Layers in Lila

Beitrag von evagomeznu » Di 25. Feb 2020, 10:06

henni hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 09:56
Wow die ist aber so richtig klasse :schwaermt2: und sieht einfach perfekt aus
Ja, Danke. In dieser Seife habe ich genau die Perfektion gesucht. Ich hatte ja das Cheshire Cat Tool von customs craft Tools. Damit kann man wirklich total gerade Schrägen machen. Man muss halt warten bis die Schichten fest sind, aber sonst ist keine Hexerei. Man muss sich gedulden, milimetrisch arbeiten und warten können.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Februar - Frühling Slanted Layers in Lila

Beitrag von Regina1 » Di 25. Feb 2020, 12:35

Liebe Eva auch diese Seife ist eine Wucht. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Februar - Frühling Slanted Layers in Lila

Beitrag von Wingmama » Di 25. Feb 2020, 13:20

Wow, die Seife ist wahnsinnig schön. Die Farben einfach nur klasse hinbekommen. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Februar - Frühling Slanted Layers in Lila

Beitrag von Jules » Di 25. Feb 2020, 18:07

evagomeznu hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 06:49
Jules hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 06:32
Boa! Tolle Technik! Klasse gemacht! :freund_faeuste_schwing:
Ja, mit der Seife bin ich sehr zufrieden. Es waren aber um die 6-7 Std. Da war meine Geduld auf Probe gestellt.
Das ist ja der Hammer.... Rührst du dann immer Schicht für Schicht frisch an? Entschuldige bitte diese doofe Frage, aber ich kann es mir nicht anders vorstellen...
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Februar - Frühling Slanted Layers in Lila

Beitrag von Trude » Di 25. Feb 2020, 18:56

Da hast du ja eine Mammut-Aufgabe bewältigt.

Aber die Zeitinvestition hat sich echt gelohnt - so eine schöne Seife, so gestochen scharfe Layers.

Und die Farben sehen auch toll aus.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Februar - Frühling Slanted Layers in Lila

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Feb 2020, 13:45

Eine wunderschöne Seife, lila mag ich sowieso sehr. Hab leider gerade nicht soviel Zeit, daher hab ich nur diese Seife kommentiert, für die anderen fehlt mir gerade schlichtweg die Zeit.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“