Blue Star

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Blue Star

Beitrag von Trude » So 9. Feb 2020, 17:12

Ich hatte auch mal wieder Lust zum Seifeln. Aber weil ich ja immer so faul bin und den Abwasch hinterher nervig finde, habe ich gleich die dreifache Menge Leim angesetzt und damit drei Seifen gemacht.
Drin sind Kokos, Palm, Olive, Distel, Traube und Reis. Der Leim war prima und hat so lange durchgehalten, bis alle drei Seifen in den Formen waren. Swirl-Technik war eine ganz altmodische Topfmarmorierung.
Diese Blaue hier habe ich mit Disco Blue gefärbt. Den hellen Leim habe ich mit etwas Tiox aufgehellt.
Der Stern ist aus gekaufter Transparentseife, die ich noch da hatte. Gefärbt habe ich ihn mit flüssiger Seifenfarbe.
Duft ist PÖ Black Ice von AZTEK. Der war ganz brav und man sieht auch keinerlei Verfärbungen. Es ist ein sehr angenehmer Herrenduft.
Dateianhänge
k-IMG_3657.JPG
k-IMG_3656.JPG

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Blue Star

Beitrag von Tryit » So 9. Feb 2020, 17:17

Das ist wunderschön, ein blauer Stern zum Träumen. Und das noch transparent. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Blue Star

Beitrag von Manu71 » So 9. Feb 2020, 17:23

Auch das blaue Sternchen ist toll :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: Blue Star

Beitrag von Purgatori » So 9. Feb 2020, 17:56

Wow, sehr schön!

Katrin
Beiträge: 56
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:09

Re: Blue Star

Beitrag von Katrin » So 9. Feb 2020, 18:13

Wow deine Sterne leuchten richtig, ganz toll gemacht.
Liebe Grüße
Katrin

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Blue Star

Beitrag von Da Bella » So 9. Feb 2020, 18:31

Tolle Seife.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blue Star

Beitrag von Gerti » So 9. Feb 2020, 20:06

Auch wenn altmodisch, so ein Topfswirl ist doch immer wieder schön. nicken_freudig:
Und deine Seife ist damit auch ganz toll geworden und blau ist einfach eine tolle Farbe. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

henni

Re: Blue Star

Beitrag von henni » So 9. Feb 2020, 20:06

und blau ist meine Lieblingsfarbe

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Blue Star

Beitrag von Freesie » So 9. Feb 2020, 20:31

Schicke Seife und eine gute Idee mit dem Stern
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Blue Star

Beitrag von rrexcell » So 9. Feb 2020, 20:48

Waaahnsinn... Wunderschöne Seife :herzchen_in_den_augen:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“