sie wirkt sehr edel mit den Goldnuggets und daß sie zweifarbig
ist, finde ich toll
man muss immer alles 2 mal probieren um zu sehen ob es wirklich nichts wird, deshalb einfach noch mal machenschnellebrombaer hat geschrieben:boah, is die EDEL geworden.![]()
![]()
die Nuggets
, die inneren Werte
![]()
meine Bananenseife hatt ich damals mit zusätzlich Kakao drin....ein Fiasko!
Seitdem NIE wieder....aber nun vielleicht doch!?
Danke Dir Evi, über den Duft habe ich mir lange Gedanken gemacht und bin dann vei meinen Mischungen fündig gewordenhugofly hat geschrieben:Eine ganz bezaubernde Bananenseife ist dir da gelungen liebe Henni und den Duft stelle ich mir richtig lecker vor.
saj hat geschrieben:Wow, wenn Bananenseife so edel daherkommen kann ... sollte ich wohl auch eine versuchen. Superschön mit der Goldader und der dunkleren Schicht !
Danke Carina für Dein Lob, ich freue mich.carina7 hat geschrieben:Die sieht richtig obermegaklasse aus. Großes großes Lob!
Liebe Petra, Danke für Dein großes Lob. Auf den Gebrauch bin ich auch mal gespannt muss ja aber noch bis in das nächste Jahr warten mit anwaschen.Petra hat geschrieben:Was für eine Schönheit!![]()
Ich finde sie umwerfend toll, liebe Henni!![]()
Die Farbe so schön hell, die Seife so herrlich glatt, die (verrutschte) Goldader sehr besonders, und die Goldnuggets passen wirklich perfekt zur Jahreszeit. Den Duft scheinst Du auch schön getroffen zu haben, und kannst auch noch sehen, wie er den Leim verfärbt, dadurch dass Du nur einen Teil damit beduftet hast. Die Zutaten lesen sich, wie ich es von Dir gewohnt bin, sehr schön! Eine rundum tolle Seife, die im Gebrauch bestimmt sehr schön ist!![]()
Das Gartehüsli ist ein toller Ort zum rudeln. Sobald bei mir wieder mehr Zeit ist, schleiche ich mich auch mal ins schöne schweizer Häuschen!