TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von linchen » Di 28. Jan 2020, 19:40

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 18:01
Boah ist sind die toll. Formst du mir die Meerjungfrau ab? Das wäre super lieb. Sooo schöne Seifen.

Liebe Grüße Simone
Nä, machste selber! :dudu2:
Bei mir brechen doch alle Schwänzchen ab. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Wie lange soll ich denn da abformen? :gelangweilt_wartend:
U sollte ich es schaffen, brechen sie auf dem Postweg ab.

Ich schick's Dir zu. :brief_verschicken:

Ps, ich kann sie ja zum Siedertreffen mitbringen, wenn Schnellebrombärchen Silikon mitbringt, haben auch noch andere was davon :auge_zudrueck:

U wenn Du fertig bist, gibst mir wieder :kuss_aufdrueck:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6174
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von Gerti » Di 28. Jan 2020, 20:30

Ach linchen, beide Seifen sind so herrlich anzuschaun. :schwaerm: :schwaermt2: Soooo schööne Farben und die kleine Meerjungfreu, einfach nur super schön. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2326
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von Manu71 » Di 28. Jan 2020, 22:55

Ach du Linchen....ich freu mich das du mit geseifelt hast und dein Meerjungfräulein ist echt goldig...schade das die Schwänzchen immer abbrechen :haare_zu_berge:
Hehe...jetzt musst du zum Siedertreffen kommen, weil alle die Form haben wollen :zunge_rausstreck:
:umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von linchen » Di 28. Jan 2020, 23:24

Manu71 hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 22:55
Ach du Linchen....ich freu mich das du mit geseifelt hast und dein Meerjungfräulein ist echt goldig...schade das die Schwänzchen immer abbrechen :haare_zu_berge:
Hehe...jetzt musst du zum Siedertreffen kommen, weil alle die Form haben wollen :zunge_rausstreck:
:umarmung:
:umarmung: klar komm ich! :vor_freude_huepf:

Mit Form!

Müssen nur noch alle anderen kommen
:jubel:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2535
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von just puli » Mi 29. Jan 2020, 18:44

So eine süße kleine Meerjungfrau in wunderschönem zarten Blau.
Und die Caribic-Urlaubsstimmungsstücke sind ebenfalls klasse, machen Lust auf Sommer, Sonne, Strand.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 436
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von Wingmama » Do 30. Jan 2020, 22:17

Ich finde deine Seifen wahnsinnig schön. Die kleine Meerjungfrau in diesem tollen hellblau ist einfach nur süß. Doch die Dividorseife finde ich noch besser gelungen, die ist mein Favorit.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von linchen » Fr 31. Jan 2020, 07:30

just puli hat geschrieben:
Mi 29. Jan 2020, 18:44
So eine süße kleine Meerjungfrau in wunderschönem zarten Blau.
Und die Caribic-Urlaubsstimmungsstücke sind ebenfalls klasse, machen Lust auf Sommer, Sonne, Strand.
Danke liebe Puli :umarmung:
Das Blau der Meerjungfrau hab ich mir so erhofft.
Also recht hoch dosiert, weil Sole ja ordentlich Farbe u Duft schluckt.
Wingmama hat geschrieben:
Do 30. Jan 2020, 22:17
Ich finde deine Seifen wahnsinnig schön. Die kleine Meerjungfrau in diesem tollen hellblau ist einfach nur süß. Doch die Dividorseife finde ich noch besser gelungen, die ist mein Favorit.
Du bist ja lieb :umarmung:
Hab vielen, lieben Dank :gibt_rose:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4526
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von Trude » Sa 8. Feb 2020, 17:44

Ach Linchen, das sind doch wirklich so richtige Hingucker-Seifen, herrlich freundliches Blau und mit den bunten Auflegern auch noch Gute-Laune-Verbreiter.
Und die kleine Meerjungfrau ist allerliebst.

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von Peggy Bootz » So 9. Feb 2020, 08:42

Das sind so schöne frische Farben :kuss:
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3000
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Divi Swirl u Meerjungfrau

Beitrag von Liriophe » So 9. Feb 2020, 12:16

linchen hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 19:40
Ps, ich kann sie ja zum Siedertreffen mitbringen, wenn Schnellebrombärchen Silikon mitbringt, haben auch noch andere was davon :auge_zudrueck:

:daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: Ja bitte :rot_werd_und_herzchen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“