gently green - Gradient Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: gently green - Gradient Ombre

Beitrag von Petra » So 22. Mai 2016, 22:26

Sylvie hat geschrieben:Liebe Petra,
gerade habe ich auf Deinem Blog einen Kommentar zu Deiner Seife abgegeben.
Sie ist wunderschön. Gerade dieser zarte Farbverlauf gefällt mir unheimlich gut.
:rot_werd_und_herzchen:
Vielen Dank, liebe Sylvie, das freut mich wirklich sehr, dass sie Dir so gut gefällt in ihrem sehr zarten Farbverlauf! :schwaermt2:
Amber hat geschrieben:Petra, deine Gradient Ombre ist feengleich, zauberhaft schön und zart!


Sie ist einfach zum Umfallen schön :herz_blink: :herz_blink: und der Stempel, der wunderbar passt, ist noch das Tüpfelchen auf dem i !!

:schwaermt2: :schwaermt2:
Das freut mich ganz doll, liebe Maria, und auch dass Du den Stempel so schön passend findest. Hab lieben Dank! :gibt_herz:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Das ist eine Seife zum Verlieben . :herz_blink:

Bin total geflasht von diesen Seifen. :auge_zudrueck:
Dein Stempel dazu ist eine Wucht. :daumen_hoch:

Suuuuuuper Petra engel_rosa_wolke:
Vielen lieben Dank, liebe Gerda, das freut mich wirklich sehr! :herzchen_mal:
just puli hat geschrieben:Uaaaahhhhh wie kann man denn so einen perfekten Gradient Ombre hinlegen. Gnadenlos schön auch die Farbe. Ich muss mal gucken wo ich meine Diebesausrüstung hingekramt habe - die ist zum Klauen schön!
He, he, ich stelle mir das lustig vor, Du in Diebeskleidung im Seifenkeller auf Beutezug! :breit_grins:

Freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt, liebe Norma! Hab Dank! :gibt_herz:
Angie hat geschrieben:
just puli hat geschrieben:Uaaaahhhhh wie kann man denn so einen perfekten Gradient Ombre hinlegen. Gnadenlos schön auch die Farbe. Ich muss mal gucken wo ich meine Diebesausrüstung hingekramt habe - die ist zum Klauen schön!
Gnadenlos schön gefällt mir :breit_grins: sehr passend ausgedrückt für diese Seife :breit_grins:

Die Seife kommt mir vor, wie ein Ausschnitt aus einem Feengarten :schwaermt2: :schwaerm: , herrlich... :herz_blink:
Große Freude über Deine lieben Worte zu meiner Seife, liebe Angie! :schwaermt2:
tina hat geschrieben:Einfach perfekt und soooo zart der Farbverlauf :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille:
Auch der Duft hört sich toll an, bin ganz begeistert :herz_2:
Der Duft gefällt mir auch. :schwaerm:
Und was Du zu meiner Seife sagst, das gefällt mir noch viel mehr! Vielen Dank dafür, liebe Tina! :herz_blink:
schnabbel hat geschrieben:Liebe Petra!
Das ist eine ganz ganz tolle Seife geworden, mir gefällt sie ausserordentlich gut :augen_fliegen_raus:
Die Farbe ist schön zart und der passende Stempel rundet das Stückchen perfekt ab.
Und den Duft kann ich mir richtig gut vorstellen, besser gesagt förmlich durch den Läppi riechen.
Diese neue Technik macht mich ganz hippelig... :vor_freude_huepf:
Die Technik hat mir auch wirklich ganz großen Spaß gemacht! Ich bin gespannt wenn Du sie auch versuchst auf Deine Seifen, liebe Heike! :schwaerm:

Freut mich so sehr, dass Dir meine Seife so gut gefällt, vielen lieben Dank! :kuss_aufdrueck:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebstes Petralein... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...wow... :fernglas: ... :kniefall: dein Farbverlauf ist der helle Wahnsinn, der stetig etwas dunkler wird... Ich finde ihn genial gelungen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Auch die rundum perfekte, makellos glatte Seife mit dem hübschen Stempel...warum schaff ich sowas nie...???... :glotz: ...!!! Und ich seh den Farbverlauf ganz deutlich und der helle Teil gefällt mir ganz besonders... :gibt_herz: ein tolles Seifchen... :herz_blink:
Dass Du den Farbverlauf so deutlich sehen kannst, freut mich, denn er ist ja so dezent... aber dafür wirklich nahtlos. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, das ist einfach immer eine große Freude, mein liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck: :gibt_rose:

Benutzeravatar
MadLila
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Nov 2015, 20:57
Wohnort: Dorsten

Re: gently green - Gradient Ombre

Beitrag von MadLila » Mo 23. Mai 2016, 12:34

Ich reihe mich in die Schlange-stehende Schar der Gratulanten ein. Ich finde diese zarten Farbverläufe, die gerade von mehreren toll umgesetzt werden, super schön. Deiner ist sehr zart und gut gelungen, Petra. Die Duftkombination hört sich gut an.

Und vielen Dank in dem Zusammenhang auch mit der Erklärung zum Kantenschneiden. Da tue ich mich auch manchmal schwer mit und finde meine Seifen lange nicht so "ordentlich" geschnitten wie die anderer hier. Aber vermutlich bin ich einfach zu ungeduldig und schneide die Seifen zu früh.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: gently green - Gradient Ombre

Beitrag von Petra » Mi 25. Mai 2016, 11:02

MadLila hat geschrieben:Ich reihe mich in die Schlange-stehende Schar der Gratulanten ein. Ich finde diese zarten Farbverläufe, die gerade von mehreren toll umgesetzt werden, super schön. Deiner ist sehr zart und gut gelungen, Petra. Die Duftkombination hört sich gut an.

Und vielen Dank in dem Zusammenhang auch mit der Erklärung zum Kantenschneiden. Da tue ich mich auch manchmal schwer mit und finde meine Seifen lange nicht so "ordentlich" geschnitten wie die anderer hier. Aber vermutlich bin ich einfach zu ungeduldig und schneide die Seifen zu früh.
Ja, mit der Geduld ist so eine Sache bei uns Seifensiederinnen, nicht wahr? :breit_grins:
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber bei Seifen geht es mit mir auch durch! :ausflipp:
Aber ich habe zum Großteil gelernt mich zu beherrschen, so schwer es fällt, denn es ist zu schade wenn dann die ganze Arbeit dadurch verschwandelt wird, nur weil ich nicht abwarten kann. Aber es passiert dennoch immer wieder mal. :kichern:

Vielen lieben Dank für Deine Worte zu meiner Seife, das hat mich sehr gefreut, dass sie Dir so gut gefällt, liebe MadLila! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: gently green - Gradient Ombre

Beitrag von Trude » Mi 25. Mai 2016, 21:49

oh, oh, oh, was für eine herrliche Farbe. Und die Übergänge erst - ach nee, da sind ja gar keine zu sehen, die Seife wird einfach immer heller. Perfekt gemacht. Und was für ein toller Stempel. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: gently green - Gradient Ombre

Beitrag von wildrosenfrau » So 2. Feb 2020, 23:14

Gefällt mir auch sehr gut, sehr schöner zarter Farbverlauf....
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: gently green - Gradient Ombre

Beitrag von Petra » So 9. Feb 2020, 16:13

wildrosenfrau hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 23:14
Gefällt mir auch sehr gut, sehr schöner zarter Farbverlauf....
Ja, der Farbverlauf ist ganz sanft. Ich danke dir.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“