Seife mit Vanille-Duft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4610
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Seife mit Vanille-Duft

Beitrag von Trude » Do 16. Jan 2020, 20:14

Eine Freundin wollte gern wieder ein paar Stücken Vanille-Seife haben. Ihr Wunsch war mir Befehl.
Da ich wusste, dass das PÖ braun färbt, habe ich mir gedacht, dass ich dann auch gleich noch braunes Mica rein rühren kann. Dafür habe ich Sparkling Brownie genommen. Die Farbe ist jetzt nicht wirklich der Brüller, aber mir gefällt es so etwas besser als nur die braune Verfärbung durch das PÖ.
Den goldenen Stempel habe ich beim Kantenschneiden auch noch ordentlich verwischt, da muss ich nochmal mit einem Tuch drüber gehen.
Dateianhänge
k-IMG_3604.JPG

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6884
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seife mit Vanille-Duft

Beitrag von Gerti » Do 16. Jan 2020, 20:16

Diese Seife gefällt mir auch super gut, ein sehr schönes Braun. :schwaermt2: Und den Stempel finde ich auch ganz toll. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Seife mit Vanille-Duft

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 16. Jan 2020, 20:16

Die gefällt mir auch und Vanille finde ich total klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3052
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Seife mit Vanille-Duft

Beitrag von Liriophe » Do 16. Jan 2020, 20:26

Vanille ist was tolles, egal als ob Duft oder Geschmack. Ich find sie passt gut dazu, die Schoten sind ja auch so dunkel. Mit dem Stempel richtig schick! Wie ein besonderes Geschenk.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3730
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seife mit Vanille-Duft

Beitrag von Frau M. » Fr 17. Jan 2020, 11:34

Das ist ein schönes Braun geworden! :bravo:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1451
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Seife mit Vanille-Duft

Beitrag von Freesie » Fr 17. Jan 2020, 21:19

Eine schöne Freundin-Seife, das Pigment gibt der Seife eine schöne Optik.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Seife mit Vanille-Duft

Beitrag von tina » Sa 18. Jan 2020, 20:20

Da wird sich die Freundin aber freuen. Fein ist sie geworden :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Seife mit Vanille-Duft

Beitrag von Peggy Bootz » Sa 18. Jan 2020, 20:42

Wow..... Schön rustikal. Sehr schön :herz: :herz_2: :herz_3: Peggy
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 571
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Seife mit Vanille-Duft

Beitrag von Wingmama » Sa 18. Jan 2020, 21:11

Toll, gefällt mir sehr gut. Der Stempel passt als Geschenk für eine Seife auch gut. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“