Tea Time Serie 2-5

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Angiebas » Mi 1. Jan 2020, 19:54

So das sind die anderen Haarseifen der TEA TIME Serie mit Gewürztees...
Alle mit RUNEN verziert, die ich per Zufallsprinzip gezogen habe... "SOWELU", "URUZ", "RAIDO" und "EIHWAZ"... Vielen Dank noch mal an Eva Gomez für die schönen Tee's...
# 435.137.JPG
# 436.138.JPG
# 437.139.JPG
# 438.140.JPG
Grundrezept: Kokos, Mandel, Olive, Rizi, Straußenfett, Kabu... LF die versch. Teesorten, SZS Gelee, Seidenprotein, Keratin, Kaolin... Zusätzlich passend beduftet...
Zuletzt geändert von Angiebas am Mi 8. Jan 2020, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Freesie » Mi 1. Jan 2020, 21:24

Da sind Sie Ja :fernglas: ganz großartig :gibt_herz:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Angiebas » Mi 1. Jan 2020, 23:03

Danke dir... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Regina1 » Mi 1. Jan 2020, 23:06

Das ist ja eine tolle Haarseifenserie. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Angiebas » Do 2. Jan 2020, 10:24

Danke dir Gerda... :rot_werd_und_herzchen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 4. Jan 2020, 20:47

Interessant, darf ich mal fragen, was dich dazu bewogen hat Runen auf die Haarseifen zu stempeln?

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Angiebas » So 5. Jan 2020, 08:45

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 20:47
Interessant, darf ich mal fragen, was dich dazu bewogen hat Runen auf die Haarseifen zu stempeln?

Liebe Grüße Simone
Danke schön...
Klar darfst du fragen...
Ganz EINFACH, weil mir keine Namen für diese Serie eingefallen sind... Habe ein Buch mit allen möglichen Schriften und auch ein Runenbuch (mit den Bedeutungen der Runen)... Und ich finde interessant, was mein "Bauch" für die einzelnen Seifen an Runen gezogen hat... :hexe_auf_besen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Liriophe » So 5. Jan 2020, 09:51

Tolle Serie, auf sein Bauchgefühl hören ist nie verkehrt ;-) Schöne schlichte Seifen mit dem inhaltlichen Pfiff! :kuss:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Frau M. » Di 7. Jan 2020, 11:34

Hm, die Haarseifen sind von ihren Eigenschaften her bestimmt alle toll, aber ich habe ein Problem mit Runen, da sie häufig mit völkischem Gedankengut und Rechtsextremismus verbunden werden bzw. von den Rechten dafür instrumentalisiert wurden und noch immer werden. Das geht für mich gar nicht. Ich hoffe, du hast sie nur wegen ihrer esoterischen Bedeutung ausgesucht.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Tea Time Serie 2-5

Beitrag von Angiebas » Di 7. Jan 2020, 21:07

Frau M. hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 11:34
Hm, die Haarseifen sind von ihren Eigenschaften her bestimmt alle toll, aber ich habe ein Problem mit Runen, da sie häufig mit völkischem Gedankengut und Rechtsextremismus verbunden werden bzw. von den Rechten dafür instrumentalisiert wurden und noch immer werden. Das geht für mich gar nicht. Ich hoffe, du hast sie nur wegen ihrer esoterischen Bedeutung ausgesucht.
Na danke schön...
Runen sind Runen... Jetzt bin ich etwas ENTSETZT...
Ich bin ja vieles, aber nicht Rechtsradikal... :glotz:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“