Jedenfalls sieht die Seife mit der Prägung sehr edel aus.
Ich würde sofort ein Stück davon nehmen.

Danke Petra, ich hoffe auch, dass sie angenehm beim Waschen sein wird, momentan ist sie noch ein ganz klein wenig klebrig, was mich jetzt nicht so stört, aber meine Tochter hat das gleich bekrittelt.Petra hat geschrieben:Wunderbare Zutatzen, liebe Jolly!![]()
Ich glaube die ist richtig toll im Gebrauch!
Und sie schaut auch ungemein gut aus!![]()
Das Gartehüsli ist ein toller Ort zum rudeln. Sobald bei mir wieder mehr Zeit ist, schleiche ich mich auch mal ins schöne schweizer Häuschen!
Ja, ich hab mit dem Finger ein wenig Goldmica draufgerieben.Trude hat geschrieben:Hast du sie irgendwie mit Glitzerpuder bestäubt?
Ich habe eigentlich kaum Erfahrung mit OHPs, aber das ist jetzt meine 3. im Crockpot und ich glaube, es liegt zum Großteil an diesem Gerät, dass die OhPs recht glatt sind. Auch das Arbeiten so einfach, das geht fast nebenbei - ich kann ihn wirklich nur empfehlen (nein, ich bekomme keine ProzenteDinali hat geschrieben:Wie bekommt Ihr Eure OHP's so glatt hin? Meine sehen nie so aus!
Wegen der Prozente wärst Du bei mir schon zu spät! Ich hab schon einen Crocki...Jolly hat geschrieben:Danke Petra, ich hoffe auch, dass sie angenehm beim Waschen sein wird, momentan ist sie noch ein ganz klein wenig klebrig, was mich jetzt nicht so stört, aber meine Tochter hat das gleich bekrittelt.Petra hat geschrieben:Wunderbare Zutatzen, liebe Jolly!![]()
Ich glaube die ist richtig toll im Gebrauch!
Und sie schaut auch ungemein gut aus!![]()
Das Gartehüsli ist ein toller Ort zum rudeln. Sobald bei mir wieder mehr Zeit ist, schleiche ich mich auch mal ins schöne schweizer Häuschen!
Ja komm doch vorbei, die Schweizer haben uns ganz lieb in ihrer Runde aufgenommen![]()
Ja, ich hab mit dem Finger ein wenig Goldmica draufgerieben.Trude hat geschrieben:Hast du sie irgendwie mit Glitzerpuder bestäubt?
Ich habe eigentlich kaum Erfahrung mit OHPs, aber das ist jetzt meine 3. im Crockpot und ich glaube, es liegt zum Großteil an diesem Gerät, dass die OhPs recht glatt sind. Auch das Arbeiten so einfach, das geht fast nebenbei - ich kann ihn wirklich nur empfehlen (nein, ich bekomme keine ProzenteDinali hat geschrieben:Wie bekommt Ihr Eure OHP's so glatt hin? Meine sehen nie so aus!).
Nochmals Danke an alle, ich freu mich total