Seife Rømø

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2036
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Seife Rømø

Beitrag von Wingmama » Do 5. Dez 2019, 19:19

henni hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 15:57
Deine Urlaubserinnerungen hast Du toll umgesetzt :schwaerm:
Danke schön
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Seife Rømø

Beitrag von Liriophe » Sa 7. Dez 2019, 21:35

Man kann den Urlaub richtig nachfühlen und schnuppern. Kann mir gut vorstellen wie du ihn immer wieder nachlebst wenn du sie nutzt! :blume_blueht:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seife Rømø

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Dez 2019, 09:16

Herrlich geworden,deine Urlaubsseife :schwaermt2: und sehr stimmig umgesetzt :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seife Rømø

Beitrag von Frau M. » Mo 9. Dez 2019, 11:03

Tolle Urlaubserinnerung! :bravo:
Ich liebe solche Urlaubsseifchen auch! Ich überlege auch jedes Mal, wie ich die Erinnerung an den Urlaub in Seife einfangen kann! :breit_grins:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Seife Rømø

Beitrag von evagomeznu » Mo 9. Dez 2019, 12:30

sehr schöne Urlaubserinnerungen hast du da verseift!!!

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Seife Rømø

Beitrag von saj » Do 12. Dez 2019, 12:52

Wow, beide sehen klasse aus ! Toll umgesetzt und man merkt, dass dein Herz an der Insel hängt ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2036
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Seife Rømø

Beitrag von Wingmama » Do 12. Dez 2019, 22:05

Frau M. hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 11:03
Tolle Urlaubserinnerung! :bravo:
Ich liebe solche Urlaubsseifchen auch! Ich überlege auch jedes Mal, wie ich die Erinnerung an den Urlaub in Seife einfangen kann! :breit_grins:
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 09:16
Herrlich geworden,deine Urlaubsseife :schwaermt2: und sehr stimmig umgesetzt :daumen_hoch:
evagomeznu hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 12:30
sehr schöne Urlaubserinnerungen hast du da verseift!!!
saj hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 12:52
Wow, beide sehen klasse aus ! Toll umgesetzt und man merkt, dass dein Herz an der Insel hängt ! :cheerleader:
Liriophe hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 21:35
Man kann den Urlaub richtig nachfühlen und schnuppern. Kann mir gut vorstellen wie du ihn immer wieder nachlebst wenn du sie nutzt! :blume_blueht:
Danke ihr Lieben für eure tollen Worte. :jubel_reihe:
Ich warte schon sehnsuchtsvoll darauf, dass die Reifezeit vorbei ist und ich sie anwaschen kann. :sabber: Bin schon gespannt, wie der Schrubbeleffekt vom Watt und Sand ist.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Seife Rømø

Beitrag von Ivonne » Fr 13. Dez 2019, 08:42

Ich finde die Idee und Umsetzung mega :herzchen_in_den_augen: Wenn ich in diesem Leben noch mal in den Urlaub komme, möchte ich auch unbedingt eine Seife darüber machen. Toll!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“