Guten Morgen Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Guten Morgen Seife

Beitrag von coco » Mi 6. Nov 2019, 22:21

Es sollte eine Lavendelseife werden mit einem schönen kräftigen Lila....
Es ist eine Lavendelseife geworden mit Pasteltönen :schaemt_sich: Ich habe sie mir nun aber schön-geschaut und zeige sie Euch jetzt doch....
Ihr Inhalt ist Lavendelblütenmazerat, je 31% Olive und Kokos, 19% Raps, 10% Shea, 6% Weizenkaimöl und 3% Rizinus. 8% Unterlaugt. Duft: Lavendel, Geranium, Limette. Farbe: Tiox, Grün, Gelb, Lila
In der unteren Lilaschicht habe ich noch Löwenzahnöl versenkt, denn das dickt so schön schnell an. Dann sollte das ganze auch noch ein Spoon-Swirl werden :lachend_auf_den_tisch_hau: Naja... das muss ich noch üben.... Zumindest der Duft ist passend zu einer :dusch: "Guten-Morgen-Seife" :breit_grins:
IMGP4918.JPG
IMGP4920.JPG
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen Seife

Beitrag von Hecuba » Mi 6. Nov 2019, 22:27

sieht hübsch aus
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Guten Morgen Seife

Beitrag von Angiebas » Mi 6. Nov 2019, 23:15

Sieht doch klasse aus... :kuss_aufdrueck:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen Seife

Beitrag von Ivonne » Do 7. Nov 2019, 08:11

Doch, die sieht absolut wie eine Guten-Morgen-Seife aus, ich finde sie gelungen! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen Seife

Beitrag von Frau M. » Do 7. Nov 2019, 10:59

Die gefällt mir! Die Duftkombination liest sich sehr lecker! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11415
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Guten Morgen Seife

Beitrag von Gerti » Do 7. Nov 2019, 11:20

Sehr schön geworden deine Seife. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Guten Morgen Seife

Beitrag von Petra Trautes » Do 7. Nov 2019, 13:12

Wie gut das du sie uns zeigst, sonst wäre uns nämlich eine sehr schöne Seife entgangen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Guten Morgen Seife

Beitrag von coco » Do 7. Nov 2019, 14:14

:stirnwisch: da habe ich ja Glück gehabt, dass sie Euch gefällt :kichern:
Dennoch war meine optische Vorstellung (mal wieder) eine ganz andere.... Aber das ist ja das Schöne beim Seifeln: es kommt oft anders, als gedacht :rot_werd_und_herzchen:
Gruß, Coco :besen_reiter:

henni

Re: Guten Morgen Seife

Beitrag von henni » Do 7. Nov 2019, 16:22

Ich finde die Farben für eine Lavendelseife sehr passend :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Guten Morgen Seife

Beitrag von Liriophe » So 10. Nov 2019, 21:11

Lavendelseifen kann ich nie genug haben :herz_blink: und deine ist wirklich schön. Ich mag diese pastelligen Farben sehr!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“