Charmante Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Charmante Rose

Beitrag von henni » Mi 6. Nov 2019, 19:55

Tom hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 16:44
Ein wirklich gelungenes Seifchen. Gelungene Schichten und die Röschen setzten ihr die Krone auf.

Obwohl rosa so gar nicht meine Farbe ist gibt´s von mir:

Daumen hoch!!!

Grüßle
Thomas
Danke Thomas für Deinen lieben Kommentar, rosa ist auch nicht so meins aber zur Rose passt es.

henni

Re: Charmante Rose

Beitrag von henni » Mi 6. Nov 2019, 19:56

Christiane hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 14:41
Oh Henni,
die ist ja ganz bezaubernd engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
So eine wunderbare Idee, die Seife so zu gestalten. Gefällt mir ausnehmend gut.
:umarmung: danke liebe Christiane

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1496
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Charmante Rose

Beitrag von wildrosenfrau » Do 7. Nov 2019, 03:35

Wunderschöne Seifen! Und auch die schöne eckige Form gefällt mir sehr gut! Woher kann man die Form bekommen? Und Rosen liebe ich ja sowieso!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Charmante Rose

Beitrag von Carlotta » Do 7. Nov 2019, 09:40

Wow, die sieht sehr edel aus!!! Tolles Design mit den 2 Schichten: die perfekte Rosenseife!!!
Liebe Grüße, Carlotta

henni

Re: Charmante Rose

Beitrag von henni » Do 7. Nov 2019, 16:16

wildrosenfrau hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 03:35
Wunderschöne Seifen! Und auch die schöne eckige Form gefällt mir sehr gut! Woher kann man die Form bekommen? Und Rosen liebe ich ja sowieso!
Die Form gibt es in Fernost, es ist wirklich eine sehr schöne Rosenform ich mag sie sehr gerne :schwaerm:

henni

Re: Charmante Rose

Beitrag von henni » Do 7. Nov 2019, 16:17

Carlotta hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 09:40
Wow, die sieht sehr edel aus!!! Tolles Design mit den 2 Schichten: die perfekte Rosenseife!!!
Danke liebe Charlotte, ich freue mich wenn Dir die Seife gefällt.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Charmante Rose

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Nov 2019, 13:12

Eine wunderschöne Seife Henni. Die gefällt mir und Rosen gehen immer.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“