Meine erste Seife
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Re: Meine erste Seife
Die ist ja wunderschön. Das grün ist klasse und Herzchen gehen immer. Toll.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Eine wunderschöne Erstlingsseife. 
Wow, die ist Klasse, da möchte man ein Herzerl mopsen
Viel Spaß bei weiteren Experimenten
Wenn ich an meine erste Avocadoseife denke.... die sah aus als hätte sich jemand die Avocado zweimal durch den gehen lassen
Viel Spaß bei weiteren Experimenten
Wenn ich an meine erste Avocadoseife denke.... die sah aus als hätte sich jemand die Avocado zweimal durch den gehen lassen
Die Seife ist voll schick geworden, nach was riecht die, oder hast die ohne Duft gemacht?
Einen sehr schönen Erstling hast du gezaubert, klasse Farbe. 
-
Mangoliebe
Lieben Dank für die tollen Rückmeldungen
ich freue mich sehr, dass die Herzchen euch gefallen
Meine Mutter meinte sie will sie (auch mit dem eigenartigen Duft) benutzen, weil sie so schmusig ist
Hab sie eigentlich auch für Sie gemacht, weil sie so trockene Haut hat.
Bin gespannt auf die Entwicklung.
Frau M. hat ein tolles Rezept für eine Kaffeseife in ihrem Blog, das wird wahrscheinlich mein nächster Versuch werden (wenn ich mir das Rezept klauen kann darf
)
Liebe Grüße,
Joana
Ich hab sie zwar mit bisschen Salbei und Grapefruit ÄO beduftet, aber es war wahrscheinlich zu wenig. Sie riecht aktuell nur nach Avocadoöl und das hat ein komischen Duft... mag ich leider gar nicht... Es wird aber wohl in ein paar Wochen besser, hoffe ich zumindest.
Meine Mutter meinte sie will sie (auch mit dem eigenartigen Duft) benutzen, weil sie so schmusig ist
Bin gespannt auf die Entwicklung.
Frau M. hat ein tolles Rezept für eine Kaffeseife in ihrem Blog, das wird wahrscheinlich mein nächster Versuch werden (wenn ich mir das Rezept klauen kann darf
Liebe Grüße,
Joana
Zuletzt geändert von Mangoliebe am Sa 19. Okt 2019, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Frau M.
- Moderatorin
Öhm, ich habe bisher noch gar kein Rezept für Kaffeeseife veröffentlicht, weil es nämlich nicht von mir ist, sondern von Claudia Kasper. Aber ich kann es sehr empfehlen!Mangoliebe hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 09:00Frau M. hat ein tolles Rezept für eine Kaffeseife in ihrem Blog, das wird wahrscheinlich mein nächster Versuch werden (wenn ich mir das Rezept klauen kann darf )
- Petra Trautes
Und ich denke, selbst wenn es von dir wäre, so würdest du es ja vermutlich mit Stolz zum Nachmachen weitergeben...Frau M. hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 18:21Öhm, ich habe bisher noch gar kein Rezept für Kaffeeseife veröffentlicht, weil es nämlich nicht von mir ist, sondern von Claudia Kasper. Aber ich kann es sehr empfehlen!Mangoliebe hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 09:00Frau M. hat ein tolles Rezept für eine Kaffeseife in ihrem Blog, das wird wahrscheinlich mein nächster Versuch werden (wenn ich mir das Rezept klauen kann darf )![]()