Karneval der Tiere

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Karneval der Tiere

Beitrag von Karin B. » Mi 9. Okt 2019, 10:33

Wow...mir fehlen da echt etwas die Worte.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Karneval der Tiere

Beitrag von soapaholic » Mi 9. Okt 2019, 11:08

:glotz: :kniefall: Also echt jetzt mal HUt ab vor deiner Geduld und Passion... ich glaub ich mag gar nich wissen wie aufwendig das ist :kichern:

Sieht aber auf jeden Fall genial aus :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Karneval der Tiere

Beitrag von Heihobo23 » Mi 9. Okt 2019, 19:48

Absolute Klasse! :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Karneval der Tiere

Beitrag von Frau M. » Do 10. Okt 2019, 09:00

Die sieht einfach klasse aus! :bravo: :bravo: :bravo: Für so ein aufwändiges Projekt hätte ich auch keine Geduld! Viel Glück bei der Challenge! :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“