Jubiläum 2019 - Herbstliches

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Joy » So 6. Okt 2019, 20:39

Von der Form bin ich total fasziniert :fernglas: :breit_grins: :vor_freude_huepf: und in Kombination mit den Herbstfarben einfach nur toll :jubel_reihe:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Kharma » So 6. Okt 2019, 23:24

Das ist aber mal eine tolle Idee und so toll umgesetzt! Deine Herbstseifen sind echt perfekt geworden nicken_freudig:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:35

eine sehr schöne Seifenparade hast du da!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 09:48

Diese wunderbaren Herbstfarben sprechen mich voll an! :schwaermt2: So schön!
Es hat einen Moment gedauert, bis ich kapiert habe, dass du die Schneeflockenformseife gestückelt hast, um diese Ornamentformen zu bekommen. :kichern: Schöne Idee! Wie groß ist die Form denn?

Karin B.

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Karin B. » Mo 7. Okt 2019, 10:35

Danke schön.

Ich hänge eine Collage an. Dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen, wie groß die Form und auch ein einzelnes Seifenstück ist.

collage.jpg

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 12:33

Danke, dass du nochmal ein Bild hochgeladen hast. :umarmung: Die Stücke sind doch viel größer, als ich gedacht habe.

Karin B.

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Karin B. » Mo 7. Okt 2019, 12:58

Hab ich gerne gemacht. :umarmung:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Seepferdchen » Mo 7. Okt 2019, 18:42

Wow, did ist wirklich toll herbstlich. Ein tolles Birthdayseifchen. :schwaermt2:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Juli intheSky » Di 8. Okt 2019, 09:40

Traumhafte Seifen,passend zum Herbst und passend zum Jubiläum engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Schön,dass du dich hier so wohl fühlst, das ist schön zu wissen nicken_freudig: Schön,dass du da bist :gibt_herz:

Karin B.

Re: Jubiläum 2019 - Herbstliches

Beitrag von Karin B. » Di 8. Okt 2019, 09:43

Danke schön.
Ja, ich fühle mich hier sehr wohl. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“