It's coffee time - ein Häferl Kaffee für das Jubiläum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: It's coffee time - ein Häferl Kaffee für das Jubiläum

Beitrag von Joy » So 6. Okt 2019, 20:10

Ich liiiieeeebe Kaffee :kaffee_trink2: und Kaffeeseifen sind für mich immer was ganz besonderes :herz_2:.

Und so schön zu lesen, dass du auch eine Jubi-Seife gesiedet hast :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: It's coffee time - ein Häferl Kaffee für das Jubiläum

Beitrag von Kharma » So 6. Okt 2019, 21:23

Ach, ihr Lieben! :gibt_herz: engel_rosa_wolke:

Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr mich eure lieben Worte und eure Freude an meiner Jubiläumsseife freuen! :rot_werd_und_herzchen:
Ich freue mich auch sehr, dass ich hierher gefunden habe, und ich freue mich auch schon sehr auf weitere gemeinsame Seifen-Experimente nicken_freudig:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: It's coffee time - ein Häferl Kaffee für das Jubiläum

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:44

wirklich klasse!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: It's coffee time - ein Häferl Kaffee für das Jubiläum

Beitrag von Regina1 » Mo 7. Okt 2019, 09:15

Mir gefällt deine Kaffeeseife auch super gut. :sabber:
Tolles Muster.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: It's coffee time - ein Häferl Kaffee für das Jubiläum

Beitrag von Kharma » Mo 7. Okt 2019, 09:17

Einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank, ihr zwei! :umarmung:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: It's coffee time - ein Häferl Kaffee für das Jubiläum

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 11:58

Kaffeeseifen waren für mich mit ein Grund, überhaupt mit dem Seifesieden anzufangen! Seitdem dürfen die auch bei mir niemals ausgehen! Deine hier gefällt mir sehr! :bravo: Wie schön, dass du mit uns feierst! :umarmung:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: It's coffee time - ein Häferl Kaffee für das Jubiläum

Beitrag von soapaholic » Mo 7. Okt 2019, 12:18

Willkommen bei den Kaffeeseifen - Junkies ... auch ich hab noch keine Seife soviel gesiedet wie die Kaffeseife :kichern:

Und deine ist echt ein besonders schönes Exemplar geworden :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Amber

Re: It's coffee time - ein Häferl Kaffee für das Jubiläum

Beitrag von Amber » Mo 7. Okt 2019, 12:37

Deine Kaffeeseife ist wirklich toll geworden :vor_freude_tanz:


Beim Anblick möchte man am liebsten gleich mal ein "Haferl" trinken!!

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 598
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: It's coffee time - ein Häferl Kaffee für das Jubiläum

Beitrag von Kharma » Di 8. Okt 2019, 09:12

Vielen lieben Dank, euch dreien! :kuss:

Und ja, ich kann die Kaffeeseifesucht schon spüren :breit_grins: Bin schon am überlegen, was ich bei der nächsten mache - eventuell Kaffeepulver im SL, damit man einen leichten Peelingeffekt hat :hexenkessel:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: It's coffee time - ein Häferl Kaffee für das Jubiläum

Beitrag von Juli intheSky » Di 8. Okt 2019, 09:48

Oh,die ist wunderschön geworden :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Technik super umgesetzt :daumen_hoch: :bravo:
Und ein toller Beitrag zum Jubiläum engel_rosa_wolke:
Schön,dass du da bist :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“