13/2019 Ziegenmilch-Olive-Avocado-Träumchen
-
Seepferdchen
Re: 13/2019 Ziegenmilch-Olive-Avocado-Träumchen
Ein Träumchen
- Frau M.
- Moderatorin
Oh ja, in diesem Cremeweiß kommen die Einzelformen besonders gut zur Geltung! Auch das Herz mit Salz sieht toll aus, sehr fein! Und Milchseifen liebe ich sowieso! 
Sehr sehr schön Liebe Sylvie...die gefallen mir richtig gut
Das cremefarbende und die Formen
Super
Das cremefarbende und die Formen
Super
Das hoffe ich auch nicht.
@all - ich danke euch allen für eure lieben Kommentare.
Mittlerweile habe ich ein Herz angewaschen. Das Salz ist zu Anfang etwas rauh, stört aber überhaupt nicht. Ich denke Die Salzkristalle werden sich nach und nach unterm Wasser auflösen. So hatte ich das auch gedacht.
-
Amber
Hach Sylvie!!! Was für wundervolle Seifen sind da bei dir entstanden - ich kann mich gar nicht satt sehen und möchte am liebsten hingreifen, um zu fühlen. Habe mich in Gertis Cosmic Shimmy verliebt und nun bin ich auch in deine Milchseife verschossen....
Wie wird das noch enden mit mir

PS: Das Rezept habe ich auf deinem Blog aber nicht ansehen können, habe ich was falsch gemacht? Es würde mich auf jeden Fall sehr interessieren!!!
Wie wird das noch enden mit mir
PS: Das Rezept habe ich auf deinem Blog aber nicht ansehen können, habe ich was falsch gemacht? Es würde mich auf jeden Fall sehr interessieren!!!
Das sieht ja mal toll aus.. Das Herz mit der Salzecke..wow und die Farbe.. gigantisch.. so weich und rein.. gefällt mir sehr gut..

Dein Herz sieht sehr interessant aus und die Idee eine Schrubbelecke mit einzubauen ist toll. Vermutlich werden die Kristalle noch runder und sind dann milder im Schrubbeln?
Auch die anderen Stücke sehen wundervoll cremig aus
Auch die anderen Stücke sehen wundervoll cremig aus
Ja genau, so ist es.
oh Schreck, dieses Schätzchen ist mir ja total entgangen
Wie toll ist denn diese Seife bitte?
Aber, eine dumme Frage: Fallen die Kristalle nicht raus? Ich steh grad auf dem Schlauch, wie das hält?
Aber, eine dumme Frage: Fallen die Kristalle nicht raus? Ich steh grad auf dem Schlauch, wie das hält?