Lavendele – Hommage an Gerti und Kerstin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lavendele – Hommage an Gerti und Kerstin

Beitrag von Petra Trautes » Mo 16. Sep 2019, 17:22

Lavendelseife ist für mich immer ein Genuss und wenn dann auch noch soviel selbst hergestelltes Hydrolat enthalten ist, dann muss das einfach eine tolle Seife sein
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2546
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Lavendele – Hommage an Gerti und Kerstin

Beitrag von Tryit » Mo 16. Sep 2019, 18:59

Die hört sich ja toll an, so feine Zutaten. Und schön sieht sie auch aus. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lavendele – Hommage an Gerti und Kerstin

Beitrag von Seepferdchen » Do 19. Sep 2019, 14:49

Eine sehr schöne Seife und der Duft fliegt mit deiner Beschreibung förmlich zu mir. Ich packe in den Divi unten ein :augen_fliegen_raus: Stück Silikonmatte, was ich mir zugeschnitten habe von so einer Dauerbackmatte. Ist damit immer wiederverwendbar.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Lavendele – Hommage an Gerti und Kerstin

Beitrag von Liriophe » Do 19. Sep 2019, 17:48

Seepferdchen hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 14:49
Eine sehr schöne Seife und der Duft fliegt mit deiner Beschreibung förmlich zu mir. Ich packe in den Divi unten ein :augen_fliegen_raus: Stück Silikonmatte, was ich mir zugeschnitten habe von so einer Dauerbackmatte. Ist damit immer wiederverwendbar.
Ah sehr gute Idee! Dankeschön dafür, manchmal steht Frau echt auf der Leitung.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“