Circles

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Susanne

Re: Circles

Beitrag von Susanne » Mi 25. Nov 2015, 18:33

Auch ich muss erst mal schnöstern gehen, was der Tall & Skinny Shimmy Swirl ist. (Update: nun weiss ich was es für ein Swirl ist...hehe)
Dein Swirl (hat er auch einen Namen?) ist ja genial schön geworden und sieht mit dieser Farbwahl phänomenal aus :sabber:
Übrigens, ein viel schöneres nicht wie gedacht Seifchen als meins. Darum schaue ich mir Deine Seifchen auch immer so gerne an :breit_grins:

Amber

Beitrag von Amber » Mi 25. Nov 2015, 19:17

Petra - echt jetzt! Du setzt hier schon wieder so ein herrliches Baby rein, dass ich Stiehlaugen bekomme und Herzklopfen bzw. Pulsrasen - so ein schönes Seifchen, wowwowowowowowowow nicken_freudig: :vor_freude_huepf: :jubel:

PS: So gekonnt möchte ich auch mal abrutschen.....

mariposa

Beitrag von mariposa » Mi 25. Nov 2015, 20:42

Wahre Kunstwerke hast Du gewerkelt liebe Petra. :jubel_reihe:

Trude

Beitrag von Trude » Mi 25. Nov 2015, 22:02

[quote="Petra"]Ihr seid echt so lieb! :gibt_herz:

Dankeschön vielmals, liebe Trude! Was für ein wahnsinns Kompliment! DANKE wirklich von Herzen! :gibt_herz:

Das hast du verdient!
LG
Trude

saj

Beitrag von saj » Do 26. Nov 2015, 11:08

Aaah, ein abgerutschter Skinny Shimmy, alles klar :schwaermt2:

Petra, ich sitze hier und lache, ein Seifchen, wie es schöner nicht sein könnte, einfach mal aus Versehen ... das kannst nur du !
Die Kombi schwarz-gold ist ein Träumchen, werde ich auf jeden Fall notieren !
Gruss von Steffi

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Do 26. Nov 2015, 13:09

Genial, Petra. Und außerdem genau meine Farben...
Hat dein Mann dir eigentlich schon einen großen Tresor geschenkt? Und ganz ganz feste im Haus installiert?
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Nicole

Beitrag von Nicole » Do 26. Nov 2015, 22:25

Liebe Petra, deine Circles ist einfach der absolute Knüller :schwaermt2: ! Sie ist wirklich so wunderschön geworden, da stimmt und passt einfach alles :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!! So etwas möchte ich auch mal versehentlich hinbekommen :kichern: :kuss_aufdrueck: !
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 27. Nov 2015, 16:34

Ihr Lieben, ich habe mich so sehr gefreut, dass Euch ausgerechnet meine ausgerutschte Seife so toll gefällt! :schwaermt2:
Ganz lieben Dank für Eure lieben Worte! Und ich habe inzwischen den Swirl noch mal wiederholt, und in meiner Snake (HIER KLICKEN) ist mir nun nichts abgerutscht. Aber ihr habt recht: Der abgerutschte Swirl ist bald noch schöner. Geht mir zumindest nun so mit meinen beiden Ergebnissen. :kichern:

Mir haben Eure Kommentare ganz viel Freude und Spaß gemacht. Vielen lieben Dank dafür ihr Lieben! :kuss_aufdrueck:
Saponaria hat geschrieben::sabber: :hechel: :daumen_hoch: Woooow, so ein feines Seiflein was da wieder aus dem Petra-Wunder-Siedekessel geschlüpft ist :herz_blink: !
Und die Technik kenne ich noch nicht, muss dann mal googeln :laptop:, glückwunsch zu einer Wunderschönen Seife :jubel_reihe:
Dankeschön liebe Saponaria! Das freut mich sehr, und über den Petra-Wunder-Siedekessel musste ich lieb lächeln. :schwaermt2:
Alruna hat geschrieben:Eine Seife, die an Feinheit, Eleganz und Schönheit nicht zu überbieten ist! :gibt_rose:
Das ist Seifenkunst in Vollendung! :herz_3:
So ein großes und liebes Lob, das ist in meinem Herzen angekommen. Hab Dank dafür, du Liebe! :gibt_herz:
savona hat geschrieben:Ganz toll, deine Circles!

Wie hoch dosierst du eigentlich das Glitzergold, bei dir schimmert es immer wirklich wie richtiges Gold. :herzchen_in_den_augen:
Dankeschön! Ich nehme für 100 ml SL einen dreiviertel TL Mica (in etwas Öl gelöst). Das Perlglanzpigment Glitzergold ist aber auch toll! :herzchen_in_den_augen:
Amraurmel hat geschrieben::winkt_lieb: Petra
da war ich jetzt ausnahmsweise mal mit meinen Seifen glücklich und da sehe ich diese entzückende Seife :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: von dir, die ist sensationell...
und obwohl ich nicht neidisch bin muss ich jetzt sagen :neid: :neid:
Ich danke Dir von :herz_3: , du Liebe! :gibt_herz:
Seifenblume hat geschrieben::sabber: ..... ich wisch erst mal meinen vollgesabberten Boden :putzt_boden:
Himmel ist das ein Traumseifchen mein lieber Scholli...total edel mit den Farben liebe Petra ... :herz_3:
He he... :kichern: ... ist der Boden voll.... :kichern:

Danke Dir von Herzen, mein liebes Betti-Schwesterlein! :kuss:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Trude hat so Recht.
Das gibts doch nicht...Du gießt, rutscht ab und fabriziert einen Traum von Seife??? Peeeetra...das ist unglaublich!!!! :herz_3:
Die Seife sieht sowas von toll aus. Ich liebe die Farben (hab auch zufällig beide da :pfeifen: ) und der Duft ist einfach genial (den hab ich auch zufällig da :pfeifen: ). Eigentlich wollte ich mich ja an einem Petraswirl das nächste Mal versuchen...aber vielleicht versuch ich jetzt mal den Skinny-Shimmy oder wie der heisst und rutsche einfach ein bisschen ab... :breit_grins:
Ganz toll gemacht. Danke fürs Zeigen. Deine Seifen sind immer eine ganz tolle Inspiration. :umarmung:
Ganz vielen lieben Dank! :kuss:
Und egal welchen Swirl Du auch versuchst, ich wünsche Dir von Herzen gutes Gelingen, du Liebe! :gluecks_klee:

Und freue mich ganz doll, dass ich Inspiration bin und sein darf - das ist für mich ein ganz großes Kompliment, für das ich mich von Herzen bedanke bei Dir! :gibt_herz:
Priskja hat geschrieben:Hallo Petra! :winkt_lieb:

Du weisst ja, aus kleinen Fehlern sind schon die tollsten Erfindungen geworden :breit_grins:

Der Swirl ist einfach nur wunder-, wunderschön. Ein megatolles Seifchen und solche
"Ausrutscher" sollten doch öfters vorkommen.
:jubel_reihe: engel_rosa_wolke: :jubel_reihe:
Das stimmt, kleine Abweichungen bringen manchmal die schönsten Muster hervor! Danke Dir sehr, liebe Heike! :kuss_aufdrueck:
Christiane hat geschrieben::kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Also, du rutschst ein paar Mal beim Eingießen ab und das ist das Ergebnis????
Echt unglaublich!!!
Ich bin einmal abgerutscht und das sieht man auch ganz deutlich. Leider.
Bei dir wirkt das absolut hinreißend. Wie immer eine absolute Traumseife! :herz_2:
Ja du, echt. Ich hatte schon keine große Lust mehr dran, weil mir klar war, dass das nichts wird (also nicht das, was es soll), doch dann dachte ich "komm, gieß mal munter weiter, so schlecht kann das Muster eigentlich nicht aussehen durch die mit Schwung eingegossenen Streifen". Aber dass sie so schön wird, hätte ich auch nicht gedacht. Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte zu meinem "Ausrutscher"! Damit machst Du mir wirklich große Freude! :herzchen_mal:
Joy hat geschrieben:Egal was unsere liebe Petra in die Hand nimmt, es wird wunderschöne Seife engel_rosa_wolke: !!! Ich bin ganz verliebt engel_rosa_wolke:

Mir fällt nur immer auf, wenn ich SL über die Seitenwände einfüllt, dass ich mit der rechten Hand super ungeschickt bin und es mir mit der linken Hand extrem leicht fällt ( bin ja auch Linkshänder)
So ein großes Lob, ganz lieben Dank an Dich, liebe Joy! :rot_werd_und_herzchen:

Und ja, mir geht es auch so. Ich muss immer mit der rechten Hand eingießen (bin Rechtshänderin). Mit Links geht das nicht gut. :kichern:
Aber hier bin ich auch mit rechts abgerutscht, aufgrund der für mich inzwischen ungewohnten großen Messbecher.
henni hat geschrieben:Liebe Petra, Du hast wieder einiges gesiedet in letzter Zeit immer was neues und ich muss Dir sagen Deine Seife gefällt mir :feuerwerk: um so vieles besser wie ein Tall & Skinny Shimmy Swirl.
Zum Glück sind Dir die Becher abgerutscht :herz_3: :herz_2: :herz_3:
und wenn Du sie noch mal so machen mochtest wird sie mit Sicherheit nicht mehr so.
Was für ein großes Lob! Dankeschön, du Liebe! :rot_werd_und_herzchen:
Dass immer mal wieder was neues bei herauskommt, wenn ich an den Töpfen stehe, darüber freue ich mich auch sehr. Es wäre schade, wenn es immer das gleiche wäre. Einiges wiederhole ich mit Vorliebe immer mal wieder. Aber das Neue und Kreative ist es, was mich immer an die Töpfe lockt. Somit ist das für mich ein ganz tolle Kompliment, über das ich mich sehr freue, du Liebe! :gibt_herz:
Skyler hat geschrieben:Egal ob Skinny Shimmy oder wie auch immer :breit_grins: Tatsache ist, da ist dir ein super Seifchen rausgesprungen. Hut ab, Du hast es geschafft das Gold auch Gold bleibt. Meine Versuche von Gold mutieren von Orange bis Hautfarben. Gold wars leider nie :am_kopf_kratz:

Ich gratuliere Dir zu Deinem Werk engel_rosa_wolke: :blumen_ueberreich:
Ich glaube es liegt wirklich an dem Gold das ich benutze. Ich liebe es! Es darf mir nie ausgehen, das Perlglanzpigment Glitzergold von Vita von Waldehoe! engel_rosa_wolke:
Und ich dosiere es auch hoch (einen dreiviertel TL auf 100 ml SL, in etwas Öl gelöst).
Auch für Goldadern ist es bestens geeignet. Damit ist mir noch keine Ader gebrochen!

Dass Dir mein Seifchen und das Gold so toll gefällt, freut mich sehr! :herz_blink:
MadLila hat geschrieben:Ich bin begeistert von deiner wunderschönen, edlen Seife! Die Farben sind klasse und der "ungewollte" Swirl ist phantastisch!
Ganz :herz_2: lichen Dank für Deine lieben Worte, liebe MadLila! Ich freu mich sehr, dass Dir meine Seife und der Swirl so gut gefällt!
hugofly hat geschrieben:Mir gefällt der neue Swirl auch um vieles besser nicken_freudig: , ich würde sagen, wenn deine Missgeschicke immer wieder so tolle neue Kreationen ergeben, dann wünsche ich dir noch einige davon. :breit_grins:
Das freut mich ganz doll, du Liebe, dass Dir der neue Swirl auch viel besser gefällt! :rot_werd_und_herzchen:
Dankeschönn, du Liebe! Und ja, so dürfen Missgeschicke häufiger passieren! :breit_grins:
Susanne hat geschrieben:Auch ich muss erst mal schnöstern gehen, was der Tall & Skinny Shimmy Swirl ist. (Update: nun weiss ich was es für ein Swirl ist...hehe)
Dein Swirl (hat er auch einen Namen?) ist ja genial schön geworden und sieht mit dieser Farbwahl phänomenal aus :sabber:
Übrigens, ein viel schöneres nicht wie gedacht Seifchen als meins. Darum schaue ich mir Deine Seifchen auch immer so gerne an :breit_grins:
Einen Namen hat er nicht, außer vielleicht Abrutsch-Swirl! :breit_grins:
Dass er Dir so toll gefällt, freut mich von Herzen, Dankeschön dafür, und für Dein Kompliment für meine Farbwahl. Freut mich so, dass Du meine Seifen immer so gerne anschaust! :gibt_herz:
Amber hat geschrieben:Petra - echt jetzt! Du setzt hier schon wieder so ein herrliches Baby rein, dass ich Stiehlaugen bekomme und Herzklopfen bzw. Pulsrasen - so ein schönes Seifchen, wowwowowowowowowow nicken_freudig: :vor_freude_huepf: :jubel:

PS: So gekonnt möchte ich auch mal abrutschen.....
Was für ein schönes Gefühl mit meinen Seifen Pulsrasen verursachen zu können! :kichern:
Ganz vielen lieben Dank für Deine Begeisterung, und dass Du sie mich wissen lässt! :kuss:
Trude hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ihr seid echt so lieb! :gibt_herz:

Dankeschön vielmals, liebe Trude! Was für ein wahnsinns Kompliment! DANKE wirklich von Herzen! :gibt_herz:
Das hast du verdient!
LG
Trude
Dankeschön! :kuss_aufdrueck:
saj hat geschrieben:Aaah, ein abgerutschter Skinny Shimmy, alles klar :schwaermt2:

Petra, ich sitze hier und lache, ein Seifchen, wie es schöner nicht sein könnte, einfach mal aus Versehen ... das kannst nur du !
Die Kombi schwarz-gold ist ein Träumchen, werde ich auf jeden Fall notieren !
Das ist so schön, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte! Ich lache mit Dir! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wir kennen uns schon so lange und so kann ich mir Deine Gedanken umso besser vorstellen, die Dir kamen als Du meinen Satz gelesen hast... :kichern:

Danke Dir sehr, freut mich total, dass sie Dir so gut gefällt, und auch die Farb-Kombi! :kuss_aufdrueck:
BumbleBee hat geschrieben:Genial, Petra. Und außerdem genau meine Farben...
Hat dein Mann dir eigentlich schon einen großen Tresor geschenkt? Und ganz ganz feste im Haus installiert?
Jetzt wo Du es sagst... :am_kopf_kratz:
Spätestens seit meiner Karat (mit den Goldnuggets) bräuchte ich einen. Und jetzt mit der Farbkombi auch wieder... ich glaube ich muss mal meinen Weihnachtswunschzettel um einen festinstallierten Tresor erweitern. :breit_grins:

Danke für Deine lieben Worte, liebe BumbleBee! :kuss:
Nicole hat geschrieben:Liebe Petra, deine Circles ist einfach der absolute Knüller :schwaermt2: ! Sie ist wirklich so wunderschön geworden, da stimmt und passt einfach alles :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!! So etwas möchte ich auch mal versehentlich hinbekommen :kichern: :kuss_aufdrueck: !
Das ist so lieb, Danke! Ganz lieb! :gibt_herz:

Raven

Beitrag von Raven » Sa 28. Nov 2015, 15:30

Ach Petra...schon wieder so eine erstklassige Seife! :augen_fliegen_raus: Also wenn das ein "Abrutschen" ist, dann ist das ein gekonntes, gewolltes, geplantes Abrutschen gewesen. Die ist wundervoll. :rot_werd_und_herzchen:
Ich mag die Farbzusammenstellung und bin so beigeistert davon, dass das Gold noch so glitzert!! :roas_brille: Das haut mich glatt um. Ergo muss ich die Farben jetzt auch haben. :breit_grins:
Ganz ganz edel!
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Sa 28. Nov 2015, 18:11

Sabber, sabber :sabber: :sabber: ich glaube es nicht, das soll ein Ausrutscher sein.......... Ich gebe es zu, ich bin ein bisschen :neid: isch. :rot_werd_und_herzchen:
:herz: :herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“