FORCENETTED

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

FORCENETTED

Beitrag von evagomeznu » Mi 11. Sep 2019, 16:27

pipe1.jpg
Wie immer für die Challenges: Hautsache Mild, 10% ÜF (ohne Salz und ohne Zucker)
Verfahren: HTCP
bleibt ja ewig lang flüssig

ich habe mich entschieden. Ich habe die Tagen noch mehrere Versuche in den Otto gemacht... und ich habe mich für die FORCENETTED
so heißt meine Seife: Forcenetted!

Es verbindet die Kraft und erinnert mich an DESIGUAL. Ich komme aus BArcelona und bin eine Desigual-BEGEISTERTE.
NO RISK- NO FUN
Ich habe mich für die Neon Variante entschieden. Das sind meine Farben, das ist mein Style... das ist meine FORCENETTED

ich habe noch ein paar mehr gemacht, wie diese hier mit den rosanen Herzen, aber das bin ich nicht... das mag gut aussehen, mag besser sein als die FORCENETTED... aber ich will michselbst treu bleiben! (für einmal... bleibe ich mir treu.. ich gehe nicht mit anderen Farben fremd...)

pipe7.jpg
ich werde es die Tagen hochladen. Siehe LInk hier:

https://soapsups.blogspot.com/2019/09/forcenetted.html

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: FORCENETTED

Beitrag von Sylvie » Mi 11. Sep 2019, 16:45

Wow Eva, die sehen aber schön aus.
Du hast Recht. Das Muster und auch die Farbkombi erinnert wirklich an DESIGUAL.
Mein Herz gehört der ersten Seife. Diese Farben sind der absolute Knaller.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: FORCENETTED

Beitrag von Hecuba » Mi 11. Sep 2019, 16:47

hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: FORCENETTED

Beitrag von Manu71 » Mi 11. Sep 2019, 16:50

Wow Eva... :herz_3:
Die sind beide echt klasse
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FORCENETTED

Beitrag von Frau M. » Mi 11. Sep 2019, 16:50

Wow, Eva, die ist richtig cool geworden! Die Neonfarben wabern ja richtig! :ausflipp: Und ja, die haben wirklich was von Desigual an sich. Ich drücke dir fest die Daumen für die Challenge! :daumen_hoch:

Die rosa Herzen sind auch wunderschön! :herzchen_mal: Ach, ich muss den Pipe Divider Swirl auch unbedingt mal machen.

Benutzeravatar
Purgatori
Beiträge: 348
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 12:46
Wohnort: München

Re: FORCENETTED

Beitrag von Purgatori » Mi 11. Sep 2019, 17:23

Tolle Farben! Wo sind die her?

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: FORCENETTED

Beitrag von evagomeznu » Mi 11. Sep 2019, 17:35

Neon: micamoma
Weiss: umu
Peacock blue: manske

Karin B.

Re: FORCENETTED

Beitrag von Karin B. » Mi 11. Sep 2019, 20:05

Wow, sind die schön.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: FORCENETTED

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 11. Sep 2019, 20:13

Die sind absolut genial die Seifen. Du hast absolut recht die Neonfarben sind die besten. Die finde ich absolut genial.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: FORCENETTED

Beitrag von Gerti » Mi 11. Sep 2019, 20:32

Beim Anblick deiner tollen Seifen, :augen_fliegen_raus: traue ich mich diese Technik fast nicht mehr ausprobieren. Beide wunderschön und total perfekt. :bravo: :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“