Dein Swirl (hat er auch einen Namen?) ist ja genial schön geworden und sieht mit dieser Farbwahl phänomenal aus
Übrigens, ein viel schöneres nicht wie gedacht Seifchen als meins. Darum schaue ich mir Deine Seifchen auch immer so gerne an
Dankeschön liebe Saponaria! Das freut mich sehr, und über den Petra-Wunder-Siedekessel musste ich lieb lächeln.Saponaria hat geschrieben:![]()
![]()
Woooow, so ein feines Seiflein was da wieder aus dem Petra-Wunder-Siedekessel geschlüpft ist
!
Und die Technik kenne ich noch nicht, muss dann mal googeln, glückwunsch zu einer Wunderschönen Seife
So ein großes und liebes Lob, das ist in meinem Herzen angekommen. Hab Dank dafür, du Liebe!Alruna hat geschrieben:Eine Seife, die an Feinheit, Eleganz und Schönheit nicht zu überbieten ist!![]()
Das ist Seifenkunst in Vollendung!
Dankeschön! Ich nehme für 100 ml SL einen dreiviertel TL Mica (in etwas Öl gelöst). Das Perlglanzpigment Glitzergold ist aber auch toll!savona hat geschrieben:Ganz toll, deine Circles!
Wie hoch dosierst du eigentlich das Glitzergold, bei dir schimmert es immer wirklich wie richtiges Gold.
Ich danke Dir vonAmraurmel hat geschrieben:Petra
da war ich jetzt ausnahmsweise mal mit meinen Seifen glücklich und da sehe ich diese entzückende Seife![]()
![]()
von dir, die ist sensationell...
und obwohl ich nicht neidisch bin muss ich jetzt sagen![]()
He he...Seifenblume hat geschrieben:..... ich wisch erst mal meinen vollgesabberten Boden
![]()
Himmel ist das ein Traumseifchen mein lieber Scholli...total edel mit den Farben liebe Petra ...
Ganz vielen lieben Dank!SandraliebtSeife hat geschrieben:Trude hat so Recht.
Das gibts doch nicht...Du gießt, rutscht ab und fabriziert einen Traum von Seife??? Peeeetra...das ist unglaublich!!!!![]()
Die Seife sieht sowas von toll aus. Ich liebe die Farben (hab auch zufällig beide da) und der Duft ist einfach genial (den hab ich auch zufällig da
). Eigentlich wollte ich mich ja an einem Petraswirl das nächste Mal versuchen...aber vielleicht versuch ich jetzt mal den Skinny-Shimmy oder wie der heisst und rutsche einfach ein bisschen ab...
Ganz toll gemacht. Danke fürs Zeigen. Deine Seifen sind immer eine ganz tolle Inspiration.
Das stimmt, kleine Abweichungen bringen manchmal die schönsten Muster hervor! Danke Dir sehr, liebe Heike!Priskja hat geschrieben:Hallo Petra!![]()
Du weisst ja, aus kleinen Fehlern sind schon die tollsten Erfindungen geworden![]()
Der Swirl ist einfach nur wunder-, wunderschön. Ein megatolles Seifchen und solche
"Ausrutscher" sollten doch öfters vorkommen.
![]()
![]()
Ja du, echt. Ich hatte schon keine große Lust mehr dran, weil mir klar war, dass das nichts wird (also nicht das, was es soll), doch dann dachte ich "komm, gieß mal munter weiter, so schlecht kann das Muster eigentlich nicht aussehen durch die mit Schwung eingegossenen Streifen". Aber dass sie so schön wird, hätte ich auch nicht gedacht. Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte zu meinem "Ausrutscher"! Damit machst Du mir wirklich große Freude!Christiane hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, du rutschst ein paar Mal beim Eingießen ab und das ist das Ergebnis????
Echt unglaublich!!!
Ich bin einmal abgerutscht und das sieht man auch ganz deutlich. Leider.
Bei dir wirkt das absolut hinreißend. Wie immer eine absolute Traumseife!
So ein großes Lob, ganz lieben Dank an Dich, liebe Joy!Joy hat geschrieben:Egal was unsere liebe Petra in die Hand nimmt, es wird wunderschöne Seife!!! Ich bin ganz verliebt
![]()
Mir fällt nur immer auf, wenn ich SL über die Seitenwände einfüllt, dass ich mit der rechten Hand super ungeschickt bin und es mir mit der linken Hand extrem leicht fällt ( bin ja auch Linkshänder)
Was für ein großes Lob! Dankeschön, du Liebe!henni hat geschrieben:Liebe Petra, Du hast wieder einiges gesiedet in letzter Zeit immer was neues und ich muss Dir sagen Deine Seife gefällt mirum so vieles besser wie ein Tall & Skinny Shimmy Swirl.
Zum Glück sind Dir die Becher abgerutscht![]()
![]()
![]()
und wenn Du sie noch mal so machen mochtest wird sie mit Sicherheit nicht mehr so.
Ich glaube es liegt wirklich an dem Gold das ich benutze. Ich liebe es! Es darf mir nie ausgehen, das Perlglanzpigment Glitzergold von Vita von Waldehoe!Skyler hat geschrieben:Egal ob Skinny Shimmy oder wie auch immerTatsache ist, da ist dir ein super Seifchen rausgesprungen. Hut ab, Du hast es geschafft das Gold auch Gold bleibt. Meine Versuche von Gold mutieren von Orange bis Hautfarben. Gold wars leider nie
![]()
Ich gratuliere Dir zu Deinem Werk![]()
GanzMadLila hat geschrieben:Ich bin begeistert von deiner wunderschönen, edlen Seife! Die Farben sind klasse und der "ungewollte" Swirl ist phantastisch!
Das freut mich ganz doll, du Liebe, dass Dir der neue Swirl auch viel besser gefällt!hugofly hat geschrieben:Mir gefällt der neue Swirl auch um vieles besser, ich würde sagen, wenn deine Missgeschicke immer wieder so tolle neue Kreationen ergeben, dann wünsche ich dir noch einige davon.
Einen Namen hat er nicht, außer vielleicht Abrutsch-Swirl!Susanne hat geschrieben:Auch ich muss erst mal schnöstern gehen, was der Tall & Skinny Shimmy Swirl ist. (Update: nun weiss ich was es für ein Swirl ist...hehe)
Dein Swirl (hat er auch einen Namen?) ist ja genial schön geworden und sieht mit dieser Farbwahl phänomenal aus![]()
Übrigens, ein viel schöneres nicht wie gedacht Seifchen als meins. Darum schaue ich mir Deine Seifchen auch immer so gerne an
Was für ein schönes Gefühl mit meinen Seifen Pulsrasen verursachen zu können!Amber hat geschrieben:Petra - echt jetzt! Du setzt hier schon wieder so ein herrliches Baby rein, dass ich Stiehlaugen bekomme und Herzklopfen bzw. Pulsrasen - so ein schönes Seifchen, wowwowowowowowowow![]()
![]()
PS: So gekonnt möchte ich auch mal abrutschen.....
Dankeschön!Trude hat geschrieben:Das hast du verdient!Petra hat geschrieben:Ihr seid echt so lieb!![]()
Dankeschön vielmals, liebe Trude! Was für ein wahnsinns Kompliment! DANKE wirklich von Herzen!![]()
LG
Trude
Das ist so schön, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte! Ich lache mit Dir!saj hat geschrieben:Aaah, ein abgerutschter Skinny Shimmy, alles klar![]()
Petra, ich sitze hier und lache, ein Seifchen, wie es schöner nicht sein könnte, einfach mal aus Versehen ... das kannst nur du !
Die Kombi schwarz-gold ist ein Träumchen, werde ich auf jeden Fall notieren !
Jetzt wo Du es sagst...BumbleBee hat geschrieben:Genial, Petra. Und außerdem genau meine Farben...
Hat dein Mann dir eigentlich schon einen großen Tresor geschenkt? Und ganz ganz feste im Haus installiert?
Das ist so lieb, Danke! Ganz lieb!Nicole hat geschrieben:Liebe Petra, deine Circles ist einfach der absolute Knüller! Sie ist wirklich so wunderschön geworden, da stimmt und passt einfach alles
![]()
![]()
![]()
![]()
!!! So etwas möchte ich auch mal versehentlich hinbekommen
![]()
!