Wildwuchs mit Bierhefe HS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Wildwuchs mit Bierhefe HS

Beitrag von Angiebas » Sa 10. Aug 2019, 12:24

Nachdem die 1. HS mit Bierhefe (aus 2018) der Renner wurde, aber sich sehr schnell verwaschen hat... Nun noch einmal mit neuem Rezept und neuem Kleid (danke dir Eva)...
Das Rezept besteht jetzt aus Rizi, Avocado, Kokos, Babassu, Macadamia, Jojoba, Kabu mit 3% ZS und 1% Salz, als Zusatz Seide, Avocadin, Bierhefe, etwas Malachgreen als Farbe für den ITP-Swirl und beduftet mit Kome & Kajitzu (Verseifer)...
# 372.106.JPG
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Beitrag von Hecuba » Sa 10. Aug 2019, 12:39

sehr hübsch, Du Haarseifenjunkie :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Beitrag von Angiebas » Sa 10. Aug 2019, 13:21

Hecuba hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 12:39
sehr hübsch, Du Haarseifenjunkie :umarmung:
Danke dir Süße...
Bin wieder im normalen Level angekommen... :breit_grins:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Beitrag von coco » Sa 10. Aug 2019, 14:17

Die sieht ja toll aus :glotz: und diese Form :augen_fliegen_raus: Gefällt mir sehr gut!
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Beitrag von Angiebas » Sa 10. Aug 2019, 15:56

coco hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 14:17
Die sieht ja toll aus :glotz: und diese Form :augen_fliegen_raus: Gefällt mir sehr gut!
Danke schön coco...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Beitrag von Gerti » Sa 10. Aug 2019, 16:50

Deine Seife sieht super aus. :schwaermt2: Diese Form suche ich schon lange, wo hast du die geschoppt?
Tolle Farbe und einer meiner Lieblingsdüfte. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Beitrag von Angiebas » Sa 10. Aug 2019, 18:29

Gerti hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 16:50
Deine Seife sieht super aus. :schwaermt2: Diese Form suche ich schon lange, wo hast du die geschoppt?
Tolle Farbe und einer meiner Lieblingsdüfte. :bravo: :daumen_hoch:
Danke dir Gerti...
Habe eine Form von Eva bekommen und diese dann dupliziert...
Ich glaub das wird auch mein Lieblingsduft, der ist einfach nur genial...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Beitrag von Liriophe » Sa 10. Aug 2019, 18:44

Tolle Seife mit einer schönen Farbe, die Form suche ich auch *schmunzelt* Könntest damit dann wohl einen Handel aufmachen. Das Rezept liest sich toll, Bierhefe muss ich auch unbedingt mal probieren. Normal nutze ich es bisher nur bei mir und dem Rudel innerlich. Avocadin steht auch noch auf der Liste.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Beitrag von Kessia » Sa 10. Aug 2019, 19:28

Wieder so tolle Haarseifen. Kein Wunder, das die dir so aus den Händen gerissen werden. :schwaermt2:

Bierhefe. :am_kopf_kratz:
Wieviel Bierhefe machst du in deine Haarseifen?
Würde das gerne auch mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Wildwuchs mit Bierhefe HS

Beitrag von Tryit » Sa 10. Aug 2019, 20:07

Rezept, Farbe, Form, alles ist beeindruckend schön.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“