Harzilein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Liriophe

Re: Harzilein

Beitrag von Liriophe » So 4. Aug 2019, 10:51

Guter Einwand, ich hab ein paar Freundinen, da sehe ich meine Seifen immer dekorativ im Bad liegen aber ungenutzt. Ärgert mich immer bissel, auch wenn ich es tatsächlich nachvollziehen kann. Bin ja auch so eine die schöne Seifen schwer anwaschen kann. Genutzt werden tatsächlich immer eher die vom Aussehen her mißglückten oder neutralen. Wie soll man so neue Seifen verschenken können, wenn die sich stapeln weil sie zu schön sind :lachend_auf_den_tisch_hau:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Kessia

Re: Harzilein

Beitrag von Kessia » So 4. Aug 2019, 15:58

Liriophe hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 10:51
Guter Einwand, ich hab ein paar Freundinen, da sehe ich meine Seifen immer dekorativ im Bad liegen aber ungenutzt. Ärgert mich immer bissel, auch wenn ich es tatsächlich nachvollziehen kann. Bin ja auch so eine die schöne Seifen schwer anwaschen kann. Genutzt werden tatsächlich immer eher die vom Aussehen her mißglückten oder neutralen. Wie soll man so neue Seifen verschenken können, wenn die sich stapeln weil sie zu schön sind :lachend_auf_den_tisch_hau:
Darum siede ich lieber Naturseifen, die nicht sooo toll aussehen, weil ich sie selber dann auch eher benutze, als die ganz schönen Seifen. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“