Aloe Vera Herzen
Re: Aloe Vera Herzen
Luxus pur, würde ich sagen ! Sie sehen chic aus und auch mir gefallen die hellen etwas besser. Aloe Vera hab ich noch nie verseift, hört sich aber total gut an ! 
Gruss von Steffi
-
henni
ich kenne sie ja zu gut siede sie ja selber öfter
beide Farben gefallen mir, den Duft kenne ich leider nicht
Sehr schöne zarte Herzen sind das geworden! Auch die Farbe ist sehr, sehr schön 
die zarten Herzen sind ein Traum liebe Petra
Auch mir gefallen die helleren etwas besser

Sehr schön und soooo glatt!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Schön zu sehen, liebe Petra, dass du auch mal etwas "Einfaches" machst, wobei man bei diesen spiegelglatten Herzchen sofort sieht, dass es wahre Handschmeichler sein müssen. Die Form ist ja echt "herzig", und die zarte Farbgebung passt unglaublich gut. Die möchte man einfach in die Hand nehmen.
LG
Trude
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Vielen Dank ihr Lieben für Eure lieben Kommentare zu meinen Aloe Vera Herzen! Ich freu mich schon so auf den Gebrauch, und Ihr verkürzt mit mit Euren lieben Worten die Wartezeit!
Was freue ich mich, dass sie jetzt in meinem Keller reift. An dem Duft kannst Du gewiss mal schnuppern.
Hatte ich bislang auch noch nicht, bis ich von der lieben Henni so ein schönes Aloe Vera Herz geschenkt bekam, und mich beim Anblick und beim Waschen in die Form und das Wasch- und Pflegegefühl verliebt habe. Das war Anreiz sie nachzusieden. Ich bin so froh, dass ich sie jetzt fertig habe, und in ein paar Wochen benutzen kann.saj hat geschrieben:Luxus pur, würde ich sagen ! Sie sehen chic aus und auch mir gefallen die hellen etwas besser. Aloe Vera hab ich noch nie verseift, hört sich aber total gut an !
Dass Dir meine Aloe Vera Herzen auch gefallen, freut mich besonders, da Du es ja warst, die mich darauf gebracht hat, weil Du mir in der Rezeptur und Form so ein tolles Seifengeschenk gemacht hast!henni hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
beide Farben gefallen mir, den Duft kenne ich leider nicht
Was freue ich mich, dass sie jetzt in meinem Keller reift. An dem Duft kannst Du gewiss mal schnuppern.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
-
henni
Petra hat geschrieben:Dass Dir meine Aloe Vera Herzen auch gefallen, freut mich besonders, da Du es ja warst, die mich darauf gebracht hat, weil Du mir in der Rezeptur und Form so ein tolles Seifengeschenk gemacht hast!henni hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
beide Farben gefallen mir, den Duft kenne ich leider nicht![]()
Möge der Leim mit Dir sein!