Ich habe sie u.a. einem Mädel zum testen bei ihrer Exzemerstute gegeben und die Rückmeldung war positiv. Mein Wallach find in diesem Jahr an sich die Mähne dolle zu schubbern. Ich habe aus der Seife eine Lauge gemacht, die ich mit einem Schwamm aufgetragen haben... hat super funktioniert!
Da ich Kräuter und Schwefel testen wollte, gab es nun diese Pferdeseife. Als nächstes gibt es dann eine mit den Kräuter + Drachenblut, aber ohne Schwefel.
Wenn du magst, dann kann ich dir ein Probestück schicken![]()
Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Schwefel den SL aufgeheizt hat. War bis auf den Geruch alles entspanntIch habe 3% Schwefel auf die GFM genommen. Der Schwefel macht die Seife aber weicher und beim Trocknen bildet sich etwas Sodasche - aber das ist ja nur ein optisches "Problem"
Ach liebe Coco
da würde ich mich aber sehr, sehr freuen
Und Birte ...
...das macht mir Hoffnung!Das Pferdchen meiner Freundin mit viel Behang hat nach drei Tagen aufgehört mit um sich schlagen und schuppern wie doof. Lohnt sich also definitiv es auszuprobieren!
Bei meinem kleinen Tinker sind es nicht die " Puscheln" -Hauptsächlich Kopf,Mähne, Schweif und Bauch wegen der blöden Griebelmücken. Und ich hab jetzt schon echt viel ausprobiert. Eindecken geht gar nicht, er macht alles in kürzester Zeit kaputt, sogar die Halfter reisst er sich kaputt, weshalb es mir zu gefährlich wurde wegen dem zusätzlichen Verletzungsrisiko. Wenn ich das ganze mit einem Seiflein nur ein wenig verbessern könnte...wäre das echt ein Traum !!