Dalzielli und Myrrhenhaar

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Dalzielli und Myrrhenhaar

Beitrag von Kessia » Sa 13. Jul 2019, 06:48

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 20:49
Die sind ja total klasse. Sowas muss ich doch auch mal probieren.
Liebe Grüße Simone
Danke Simone. :umarmung:
Bin gespannt, ob sie auch so gut sind, wie die Harzseifen. Weil Weihrauch und Myrrhe ja auch Harze sind. nicken_freudig:
Gerti hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 21:04
Das war ja mal höchste Zeit, dass du deine Siedepause unterbrochen hast, damit wir zwei so schöne und ausgefallene Seifen zu Gesicht bekommen. engel_rosa_wolke:
Danke Gerti. :umarmung:
Schön weniger, ausgefallen? Naja, es sind ja nur Harze. nicken_freudig:
coco hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 21:33
Ich finde deine "Experimentierseifen" sehen klasse aus! Schlicht und ohne Schnörkel.... :daumen_hoch:
Danke Coco. :umarmung:
Hecuba hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 01:35
schicke Seifen!
Danke Sonja. :umarmung:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Dalzielli und Myrrhenhaar

Beitrag von Liriophe » Sa 13. Jul 2019, 08:31

*schmunzelt* Du wieder! Irgendwie kannst du keine unspannenden Seifen, so oder so. Sind wieder toll geworden und sehr reizvoll. Ich liebe sowohl Weihrauch als auch Myrrhe. Letztere hab ich noch nicht verseift, muss ich unbedingt nachholen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Dalzielli und Myrrhenhaar

Beitrag von Regina1 » Sa 13. Jul 2019, 09:23

Hab dich und deine schönen Seifen schon vermisst.
Beide sehr schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Dalzielli und Myrrhenhaar

Beitrag von Kessia » Sa 13. Jul 2019, 11:48

Liriophe hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 08:31
*schmunzelt* Du wieder! Irgendwie kannst du keine unspannenden Seifen, so oder so. Sind wieder toll geworden und sehr reizvoll. Ich liebe sowohl Weihrauch als auch Myrrhe. Letztere hab ich noch nicht verseift, muss ich unbedingt nachholen.
Danke Birte. :umarmung: Das wäre ja auch viiiiel zu langweilig, unspannende Seifen zu sieden. :kichern:
Die mit Myrrhe riecht total gut. nicken_freudig:
Regina1 hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 09:23
Hab dich und deine schönen Seifen schon vermisst.
Beide sehr schön.
Danke Gerda. :umarmung:
Ja, es ist Sommer, alles zieht mich nach Draußen. Aber seit ein paar Tagen regnet es. :breit_grins:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Dalzielli und Myrrhenhaar

Beitrag von just puli » Sa 13. Jul 2019, 18:25

Ein Seifenabenteuer mit wahrhaft wunderbarem Ausgang. Mir gefallen beide sehr gut und dass sie dann auch noch duften ist toll. Ich hatte ein ähnliches wie dein zweites Erlebnis mit AmberDhoop, aber leider keinen Duft mehr schade, da hast du mehr Glück.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Dalzielli und Myrrhenhaar

Beitrag von Kessia » Sa 13. Jul 2019, 20:17

just puli hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 18:25
Ein Seifenabenteuer mit wahrhaft wunderbarem Ausgang. Mir gefallen beide sehr gut und dass sie dann auch noch duften ist toll. Ich hatte ein ähnliches wie dein zweites Erlebnis mit AmberDhoop, aber leider keinen Duft mehr schade, da hast du mehr Glück.
Danke :umarmung:
Was ist AmberDhoop?
Ich hoffe, der Myrrhe Duft bleibt lange drinnen. Obwohl bei Harzseifen bleibt der Duft auch ewig, vielleicht ist das beim Myrrhe Harz genauso.

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Dalzielli und Myrrhenhaar

Beitrag von just puli » So 14. Jul 2019, 00:53

Kessia hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 20:17
just puli hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 18:25
Ein Seifenabenteuer mit wahrhaft wunderbarem Ausgang. Mir gefallen beide sehr gut und dass sie dann auch noch duften ist toll. Ich hatte ein ähnliches wie dein zweites Erlebnis mit AmberDhoop, aber leider keinen Duft mehr schade, da hast du mehr Glück.
Danke :umarmung:
Was ist AmberDhoop?
Ich hoffe, der Myrrhe Duft bleibt lange drinnen. Obwohl bei Harzseifen bleibt der Duft auch ewig, vielleicht ist das beim Myrrhe Harz genauso.
Amber Dhoop ist eine Harzmischung, die zum Räuchern verwendet wird. Sie ist am Stück und sehr benzoeharzlastig also ein sehr warmer, süßwürziger, orientalischer Duft
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Dalzielli und Myrrhenhaar

Beitrag von Kessia » So 14. Jul 2019, 08:46

just puli hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 00:53
Kessia hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 20:17
just puli hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 18:25
Ein Seifenabenteuer mit wahrhaft wunderbarem Ausgang. Mir gefallen beide sehr gut und dass sie dann auch noch duften ist toll. Ich hatte ein ähnliches wie dein zweites Erlebnis mit AmberDhoop, aber leider keinen Duft mehr schade, da hast du mehr Glück.
Danke :umarmung:
Was ist AmberDhoop?
Ich hoffe, der Myrrhe Duft bleibt lange drinnen. Obwohl bei Harzseifen bleibt der Duft auch ewig, vielleicht ist das beim Myrrhe Harz genauso.
Amber Dhoop ist eine Harzmischung, die zum Räuchern verwendet wird. Sie ist am Stück und sehr benzoeharzlastig also ein sehr warmer, süßwürziger, orientalischer Duft
Ahhh, ok und ich dachte schon, was ist das. :kichern: Mit Räuchern hab ich es noch nicht so. Ich kaue den Harz lieber, da hab ich gleich einen Kaugummi-Ersatz. Aber nur eine Sorte, die anderen die ich bisher hatte, Schmecken mir nicht. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“