Wiederholungstäter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Christiane
Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Christiane » Mo 23. Nov 2015, 19:11

Ejtna hat geschrieben:Boah Christiane, die ist ja zart und wunderschön geworden. ...aber hätte man nicht auch gleich nur die Pipette nehmen können?
Durchaus möglich, dass es auch nur mit einer Pipette funktioniert (solange die Öffnung nicht zu klein ist). Aber ohne Versuch trau' ich mich da keine Aussage treffen.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 23. Nov 2015, 20:15

Ich bin schon lange ein Fan von Dir :breit_grins: diese Tröpfchen sind der absolute Hingucker und perfekt gelungen engel_rosa_wolke: - Hab dank fürs zeigen :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Nicole

Beitrag von Nicole » Mo 23. Nov 2015, 20:42

:herz_3: :herz_3: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :herz_3: :herz_3: ...liebe Christiane, deine Tröpfchenseife ist sowas von perfekt geworden! Traumhaft schön :schwaermt2: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

EntspannungsReich

Beitrag von EntspannungsReich » Mo 23. Nov 2015, 21:05

Mensch, jetzt musste mich grad mein Menne wieder vom Boden aufheben weil ich mit meinem Hüftschmerzen vor dem Bildschirm auf die Knie gesunken bin.

Ich verneige mich vor dieser wunder- wunderschönen Tröpfchenseife und Danke Dir für die Erklärung.

Die Tröpfchen sind wirklich wie gemalt.

Sie ist fröhlich und bunt aber nicht quietschig, einfach göttlich.

Einfach gesagt ...."Tröpfje für Tröpfje Qualideid"

Ein Hoch auf Dich :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

LiSa

Beitrag von LiSa » Mo 23. Nov 2015, 21:44

Petra hat geschrieben:Himmelherrgott... ich glaube ich gucke nicht richtig! Die ist... ich bin sprachlos... und mir geht gerade der Sauerstoff aus...

... da kippe ich glatt aus den Latschen!

Ich will das auch können! mit_faeusten_auf_boden_hau:
Mir geht es genau so.
Mein erster Versuch ist heute ordentlich in die Hose gegangen (Christiane ich hab sie schon ausgeformt, aufgeschnitten und mich dann zerkugelt) werd ichs wohl wieder bleiben lassen. Das ist keine Technik für mich auch wenn ich von ihrem Anblick noch so begeistert bin.

Du bist für mich die *Tröpfchenqueen* :herz_blink:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

tina

Beitrag von tina » Mo 23. Nov 2015, 21:51

:wink_mit_muetze:

traumhaft ist Deine Seife geworden, liebe Christiane, einfach klasse. Ich bin begeistert :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

just puli

Beitrag von just puli » Mo 23. Nov 2015, 22:06

Liebe Christiane ich hab ja jetzt schon einige Tröpfchenseifen gesehen, aber diese hier ist die mit Abstand schönste. So zart, so akkurat und dennoch lebendig, so leise fröhlich. Ach ich bin einfach nur völlig verzückt...
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 23. Nov 2015, 22:08

Wow... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
...deine bunten Tröpfchen sind die wunderbar gelungen...!!! So schön und exakt, wie drauf gezeichnet...!!! Wahnsinn, du und deine Modifizierungsideen....!!!! :daumen_hoch:
Wieder mal ein perfektes Seiferl und die argen scharfen Kanten erwähn ich schon gar nicht mehr... :eingeschnappt: :kichern: mein liebes Fräulein Winter... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mo 23. Nov 2015, 22:38

Wow, die gehört in die Kategorie " haben will" da komm ich gleich mal vorbei und klaue eine :schnell_weg:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Amber

Beitrag von Amber » Mo 23. Nov 2015, 23:23

Also ich bin sprachlos - soo schöne Tröpfchen habe ich ja noch nie gesehen! Fantastisches Seifchen, liebe Christiane :vor_freude_tanz: Und vielen Dank auch für die wertvollen Tipps :blumen_ueberreich:

Ich warte mal mit meinem Tröpfchenversuch, vielleicht kommst du mal in meine Gegend *gaaaaanzliebkuck*???

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“