Durchaus möglich, dass es auch nur mit einer Pipette funktioniert (solange die Öffnung nicht zu klein ist). Aber ohne Versuch trau' ich mich da keine Aussage treffen.Ejtna hat geschrieben:Boah Christiane, die ist ja zart und wunderschön geworden. ...aber hätte man nicht auch gleich nur die Pipette nehmen können?
Wiederholungstäter
- Christiane
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: Wiederholungstäter
Ich bin schon lange ein Fan von Dir
diese Tröpfchen sind der absolute Hingucker und perfekt gelungen
- Hab dank fürs zeigen 
- EntspannungsReich
Mensch, jetzt musste mich grad mein Menne wieder vom Boden aufheben weil ich mit meinem Hüftschmerzen vor dem Bildschirm auf die Knie gesunken bin.
Ich verneige mich vor dieser wunder- wunderschönen Tröpfchenseife und Danke Dir für die Erklärung.
Die Tröpfchen sind wirklich wie gemalt.
Sie ist fröhlich und bunt aber nicht quietschig, einfach göttlich.
Einfach gesagt ...."Tröpfje für Tröpfje Qualideid"
Ein Hoch auf Dich
Ich verneige mich vor dieser wunder- wunderschönen Tröpfchenseife und Danke Dir für die Erklärung.
Die Tröpfchen sind wirklich wie gemalt.
Sie ist fröhlich und bunt aber nicht quietschig, einfach göttlich.
Einfach gesagt ...."Tröpfje für Tröpfje Qualideid"
Ein Hoch auf Dich
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Mir geht es genau so.Petra hat geschrieben:Himmelherrgott... ich glaube ich gucke nicht richtig! Die ist... ich bin sprachlos... und mir geht gerade der Sauerstoff aus...
... da kippe ich glatt aus den Latschen!
Ich will das auch können!
Mein erster Versuch ist heute ordentlich in die Hose gegangen (Christiane ich hab sie schon ausgeformt, aufgeschnitten und mich dann zerkugelt) werd ichs wohl wieder bleiben lassen. Das ist keine Technik für mich auch wenn ich von ihrem Anblick noch so begeistert bin.
Du bist für mich die *Tröpfchenqueen*
traumhaft ist Deine Seife geworden, liebe Christiane, einfach klasse. Ich bin begeistert
Liebe Christiane ich hab ja jetzt schon einige Tröpfchenseifen gesehen, aber diese hier ist die mit Abstand schönste. So zart, so akkurat und dennoch lebendig, so leise fröhlich. Ach ich bin einfach nur völlig verzückt...
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
- Kitty-Curl
Wow...
...deine bunten Tröpfchen sind die wunderbar gelungen...!!! So schön und exakt, wie drauf gezeichnet...!!! Wahnsinn, du und deine Modifizierungsideen....!!!!
Wieder mal ein perfektes Seiferl und die argen scharfen Kanten erwähn ich schon gar nicht mehr...
mein liebes Fräulein Winter... 
...deine bunten Tröpfchen sind die wunderbar gelungen...!!! So schön und exakt, wie drauf gezeichnet...!!! Wahnsinn, du und deine Modifizierungsideen....!!!!
Wieder mal ein perfektes Seiferl und die argen scharfen Kanten erwähn ich schon gar nicht mehr...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Wow, die gehört in die Kategorie " haben will" da komm ich gleich mal vorbei und klaue eine 
Liebe Grüße von Petra 
-
Amber
Also ich bin sprachlos - soo schöne Tröpfchen habe ich ja noch nie gesehen! Fantastisches Seifchen, liebe Christiane
Und vielen Dank auch für die wertvollen Tipps 
Ich warte mal mit meinem Tröpfchenversuch, vielleicht kommst du mal in meine Gegend *gaaaaanzliebkuck*???
Ich warte mal mit meinem Tröpfchenversuch, vielleicht kommst du mal in meine Gegend *gaaaaanzliebkuck*???