3 Guiness Haarseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Gerti

Re: 3 Guiness Haarseifen

Beitrag von Gerti » Di 28. Mai 2019, 22:01

evagomeznu hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 20:58
Gerti hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 20:51
Drei schöne Haarseifen, :bravo: :daumen_hoch: aber eine kleine Frage hätte ich noch.
Hast du das SLSA dazu, um noch mehr Schaum zu bekommen oder hat das auch noch andere Gründe?
es hat den Grund, dass bei mir Haarseifen machen was sie wollen und Shampoo Bars sind eigentlich immer super bei mir.
ich wollte eine Kombi aus Seife und Tenside. Evtl. so kann ich endlich mal erfolgreich meine Haare mit einer Haarseife-Shampootenside Mischung verwenden.
Die Idee ist nicht von mir, es ist von einer Dame, die sehr intensiv sich mit Haarseifen damit beschäftigt und hat erfolgreich so ein Experiment durchgeführt. Ich war neugierig und habe es in diesem Rezept integriert.
Danke Eva, das ist ja sehr interesant. Dann hoffe ich mal, dass es bei dir gut funktioniert. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu

Re: 3 Guiness Haarseifen

Beitrag von evagomeznu » Di 28. Mai 2019, 22:13

Ich bin mal gespannt. Anwaschbericht folgt sowirso bei den Spezialseifen nach der Reifezeit

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“