Weisser Königinnen Honig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Weisser Königinnen Honig

Beitrag von Galadrielh » Mi 22. Mai 2019, 12:18

Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 12:15
Galadrielh hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 12:13
Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 12:07
Die Optik ist einfach nur genial. :augen_fliegen_raus: Ich steh total auf diese Idee. :daumen_hoch: Ich schaff leider nicht alle Kommentare zu lesen,deshalb frag ich einfach. Ist das eine Silikonmatte oder Knisterfolie? :cheerleader:
danke du Liebe, ja, es ist ein Topflappen - zweckentfremdet als Strukturmatte, hier hab ich Bilder dazu. Danke für das tolle Feedback :umarmung:
Ah, genial, den habe ich mir auch mal gekauft....wo ist der bloss :am_kopf_kratz: dann wird mein nächstes Honigseifchen wohl deiner sehr ähnlich werden :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
da freue ich mich drauf liebe Juli:) :freund_faeuste_schwing:

Galadrielh

Re: Weisser Königinnen Honig

Beitrag von Galadrielh » Mi 22. Mai 2019, 12:20

ps: es fühlt sich beim Waschen extrem wie eine echte Bienenwabe an, die Hände fühlen die Struktur der Waben :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: , und man fühlt jede Wabe an den Fingern, es ist extrem echt das Gefühl!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weisser Königinnen Honig

Beitrag von Regina1 » Do 23. Mai 2019, 09:30

Sieht wie eine echte Wabe aus.
Deine Honigseifen ist sehr schick geworden. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Weisser Königinnen Honig

Beitrag von Ivonne » Do 23. Mai 2019, 14:13

OMG, das habe ich ja jetzt erst gesehen.. Silikon-Topflappen.. *GOOGLE ANWERF* Waaaaas gibts da denn alles so?

Tolle Idee Gala, muß ich leider auch klauen :tschuldigung:

Galadrielh

Re: Weisser Königinnen Honig

Beitrag von Galadrielh » Do 23. Mai 2019, 18:56

Ivonne hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 14:13
OMG, das habe ich ja jetzt erst gesehen.. Silikon-Topflappen.. *GOOGLE ANWERF* Waaaaas gibts da denn alles so?

Tolle Idee Gala, muß ich leider auch klauen :tschuldigung:
hehe, du darfst alles klauen liebe Yvonne - nur die Topflappen die würd ich bezahlen an deiner Stelle :kichern: :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Weisser Königinnen Honig

Beitrag von evagomeznu » Sa 25. Mai 2019, 12:47

Das ist ja eine tolle Seife. Du hast mich auf eine Idee gebracht :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“