Apfelwein HS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Trude » Sa 11. Mai 2019, 18:47

Angiebas hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 22:18
Trude hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 21:57

Aber alle paar Tage die Haare zu waschen, das schaffe ich nicht. Ich wasche sie eigentlich nur alle 8 - 14 Tage, das reicht bei meinem Haar.
Ich habe bei meinem Schwiegervater am Anfang nur alle 3 Tage gewaschen, weil dann dieser Schorf wieder angefangen hat sich zu bilden... Nach dem MOTTO "Wehret den Anfängen"... Wenn das bei nicht ist, ist es ja gut...
Morgen ist "Waschtag".
Ich werde dann natürlich gern berichten, ob sich was verändert hat. Bin schon ziemlich gespannt.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Apfelwein HS

Beitrag von evagomeznu » Di 14. Mai 2019, 09:53

wie immer SENSATIONELL :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Angiebas » Di 14. Mai 2019, 11:48

evagomeznu hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 09:53
wie immer SENSATIONELL :jubel_reihe:
:kuss: :herz:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“