Meine ersten Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Tryit » Mi 8. Mai 2019, 18:55

Die sind Dir sehr gut gelungen,
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Trude » Mi 8. Mai 2019, 21:14

Fein sind sie geworden, deine ersten Seifen. Glückwunsch.
Mit dem Rezept scheinst du auch einen guten Griff gemacht zu haben, die Seifen sehen von der Konsistenz her wunderbar cremig und samtig aus. Und auch die Farben sind ganz hübsch geworden.
Die Frage zum Ansetzen der Lauge mit der Sole hat Gerti dir ja schon geantwortet - unsere gute Seele. :umarmung:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Mai 2019, 09:35

Wunderschöne Erstlinge :pokal: und Gerti hat deine Frage ja auch beantwortet. Dann am besten Einzelformen,weil die sich schwer schneiden lassen im Block. Wenn du sie doch im Block haben magst, schneide am besten noch warm, so nach 6h. Muss man dann nach Gefühl machen. Deine Seifen haben schöne Farben, gefällt mir super gut :schwaermt2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Liriophe » Fr 10. Mai 2019, 14:50

Tolle Erstlinge mit einem wunderbaren warmen Gelbton. Sehen richtig schmusig und kuschelweich aus.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Joy » Fr 10. Mai 2019, 16:31

:schwaerm: Die Seifen sehen wunderbar glatt aus, die waschen sich bestimmt toll :vor_freude_tanz: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Sylvie » Fr 10. Mai 2019, 23:30

Kaum zu glauben, dass das deine ersten Seifen sind.
Die Seife hat keinerlei Lufteinschlüsse und sieht so cremig aus. Ganz toll, darauf kannst du wirklich stolz sein. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Susanne » Sa 11. Mai 2019, 13:03

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :wink_mit_muetze:
Allesamt wundervolle Erstlinge, mit tollen Farben :schwaerm:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Chrigula
Beiträge: 69
Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:08
Wohnort: Schweiz

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Chrigula » Sa 11. Mai 2019, 15:27

Sylvie hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 23:30
Kaum zu glauben, dass das deine ersten Seifen sind.
Die Seife hat keinerlei Lufteinschlüsse und sieht so cremig aus. Ganz toll, darauf kannst du wirklich stolz sein. :schwaermt2:
Oh danke! Vielleicht hatte ich einfach Glück nicken_freudig: Ich bin schon sehr aufs Anwaschen gespannt und kann es kaum erwarten :breit_grins:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von evagomeznu » Di 14. Mai 2019, 09:56

schöne erste Seifen! Gratuliere!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“