Honigseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Honigseife

Beitrag von Freesie » So 5. Mai 2019, 18:56

Danke Euch allen für die lieben Worte :umarmung:
Es sind die feinsten Stücke auf dem Foto, daher seht Ihr nicht so viel. Na mal abwarten wie das Schaumverhalten sein wird. Ein Vergleichsstück der 1. Charge habe ich noch. :kann_nicht_abwarten:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Honigseife

Beitrag von Hecuba » So 5. Mai 2019, 18:57

bei mir hat die Mischverseifung nicht zu mehr Schaum geführt - war das bei Dir so?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Honigseife

Beitrag von Liriophe » So 5. Mai 2019, 21:16

Schöne Seife! Honig mach ich nur noch als OHP, irgendwie will der bei mir nicht werden sonst.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Honigseife

Beitrag von Heihobo23 » Mo 6. Mai 2019, 08:46

Ist schön geworden, Deine Honigseife! nicken_freudig:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Antje
Beiträge: 32
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:59
Wohnort: Lübeck

Re: Honigseife

Beitrag von Antje » Mo 6. Mai 2019, 09:13

Sieht herrlich natürlich aus. Hoffe das mit dem schäumen klappt dann auch...ach dieses lange Warten immer :ungeduldig:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Honigseife

Beitrag von Freesie » Mo 6. Mai 2019, 18:04

Hecuba hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 18:57
bei mir hat die Mischverseifung nicht zu mehr Schaum geführt - war das bei Dir so?
Liebe Sonja, ich habe es gerade getestet, konnte nun auch nicht mehr warten. Obwohl die Seifen eine ganz unterschiedliche Reifedauer haben, ist bei der Mischverseiften eine bessere Schaumwilligkeit zu merken und der Schaum ist großblasiger. Mehr Schaum ist es jedoch auch nicht. Das was ich erreichen wollte ist eingetreten. :daumen_hoch:
Liriophe hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 21:16
Schöne Seife! Honig mach ich nur noch als OHP, irgendwie will der bei mir nicht werden sonst.
Liebe Birte, Dankeschön :kuss_aufdrueck: ich verstehe was du meinst, die Gelinggarantie ist nicht gewiss. Ich bin wieder kein Freund von OHP, vielleicht fehlt mir dazu das nötige Zubehör.
Heihobo23 hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 08:46
Ist schön geworden, Deine Honigseife! nicken_freudig:
Danke Heike :umarmung:
Antje hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2019, 09:13
Sieht herrlich natürlich aus. Hoffe das mit dem schäumen klappt dann auch...ach dieses lange Warten immer :ungeduldig:
Dankeschön Antje :winkt_lieb: , ich war zu neugierig siehe oben
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Honigseife

Beitrag von Trude » Mo 6. Mai 2019, 21:23

Sehr schön geworden. Sie sehen aus wie karamellisierter Zucker.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Honigseife

Beitrag von Freesie » Mo 6. Mai 2019, 22:29

Dankeschön :umarmung:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Honigseife

Beitrag von Frau M. » Di 7. Mai 2019, 12:33

Die gefällt mir sehr gut! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Honigseife

Beitrag von Freesie » Di 7. Mai 2019, 18:17

Vielen Dank :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“