Planet Erde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Planet Erde

Beitrag von Angiebas » Sa 4. Mai 2019, 18:14

Schon lange geplant und heute gemacht...
Unsere Erde aus der Sicht des Universums...
Besteht aus Schweini, Raps, Kokos, Olive, Shea, Babassu und Rizi und Farben von UMU
IMG_2912.JPG
IMG_2919.JPG
Zuletzt geändert von Angiebas am So 5. Mai 2019, 21:35, insgesamt 3-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Planet Erde

Beitrag von Manu71 » Sa 4. Mai 2019, 19:03

Schick... :vor_freude_tanz:
Du kommst ja auf Ideen
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Planet Erde

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 4. Mai 2019, 19:45

Cool. Die ist ja klasse. Du haust aber auch gerade die Seifen raus liebe Angie. Echt schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Planet Erde

Beitrag von Angiebas » Sa 4. Mai 2019, 19:50

Manu71 hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 19:03
Schick... :vor_freude_tanz:
Du kommst ja auf Ideen
Danke schön Manu...
Das würde ich sehr gerne mal im Original sehen... Ist bestimmt überwältigend... :fernglas:
Ich liebe unsere Welt und das ganze Universum, so wunderschön und rätselhaft... :schwaerm:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 19:45
Cool. Die ist ja klasse. Du haust aber auch gerade die Seifen raus liebe Angie. Echt schön.

Liebe Grüße Simone
Danke dir Simone... :kuss:
Hab den totalen Nachholbedarf, 6 Monate MINIMUMSIEDEN hinterläßt Spuren... :ungeduldig: Vorallem die Tapete wird immer länger...
Ich muss sie jetzt abarbeiten, wer weiß ob ich nicht wieder ZWANGSPAUSE machen muss... :freund_faeuste_schwing:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Planet Erde

Beitrag von tina » Sa 4. Mai 2019, 20:28

Was für eine tolle Idee, liebe Angie. Sieht mega cool aus :herz_blink: :jubel:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Planet Erde

Beitrag von Kessia » Sa 4. Mai 2019, 21:53

Wahhhh, ich habe gerade die neue Serie "Unser Planet" von Netflix gesehen. Die ist von 2019 und treibt mir fast die Tränen in die Augen. Weil da gesagt wird, was schon alles kaputt gegangen ist. Da zeigen sie unsere Erde aus dem Weltall. Und wenn es alle 10 Jahre in der Wüste Mal regnet, sieht man das Grün hinterher aus dem Weltall.

Deine Seife ist wunderschön und erinnert mich, an die ganzen Schönheiten, die es auf unserer Welt noch gibt. :herz_3:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Planet Erde

Beitrag von Angiebas » Sa 4. Mai 2019, 22:11

tina hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 20:28
Was für eine tolle Idee, liebe Angie. Sieht mega cool aus :herz_blink: :jubel:
Danke dir Martina...
Kessia hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 21:53
Wahhhh, ich habe gerade die neue Serie "Unser Planet" von Netflix gesehen. Die ist von 2019 und treibt mir fast die Tränen in die Augen. Weil da gesagt wird, was schon alles kaputt gegangen ist. Da zeigen sie unsere Erde aus dem Weltall. Und wenn es alle 10 Jahre in der Wüste Mal regnet, sieht man das Grün hinterher aus dem Weltall.

Deine Seife ist wunderschön und erinnert mich, an die ganzen Schönheiten, die es auf unserer Welt noch gibt. :herz_3:
Danke schön Kessia... :kuss:
Unsere Erde ist so ein wunderschöner Planet, den wir unaufhaltsam zugrunde richten und das schlimmste ist, es ist nicht mehr aufzuhalten... Ganz egal was wir versuchen, es geht einfach nicht schnell genug... Das treibt mir die Tränen in die Augen... :kopfschuettel:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Planet Erde

Beitrag von Kessia » Sa 4. Mai 2019, 22:20

Kessia hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 21:53
Wahhhh, ich habe gerade die neue Serie "Unser Planet" von Netflix gesehen. Die ist von 2019 und treibt mir fast die Tränen in die Augen. Weil da gesagt wird, was schon alles kaputt gegangen ist. Da zeigen sie unsere Erde aus dem Weltall. Und wenn es alle 10 Jahre in der Wüste Mal regnet, sieht man das Grün hinterher aus dem Weltall.

Deine Seife ist wunderschön und erinnert mich, an die ganzen Schönheiten, die es auf unserer Welt noch gibt. :herz_3:
Danke schön Kessia... :kuss:
Unsere Erde ist so ein wunderschöner Planet, den wir unaufhaltsam zugrunde richten und das schlimmste ist, es ist nicht mehr aufzuhalten... Ganz egal was wir versuchen, es geht einfach nicht schnell genug... Das treibt mir die Tränen in die Augen... :kopfschuettel:
[/quote]

Genau das sagen sie bei der Serie auch und von manchen Tieren gibt es nur noch so wenige, das ich denke, jetzt gerade, wo ich die Serie sehe, gibt es sie wahrscheinlich gar nicht mehr. Es ist schrecklich.
Heute zeigen wir ihnen, was der Mensch noch von der Welt übrig gelassen hat. So ging es heute los. :augen_zuhalt_und_weint:
Aber damit wollte ich deine Seife nicht runter ziehen. Denn sie ist wunderschön und setzt ein Zeichen, an die Welt zu denken und ihr zu helfen, wo es einem möglich ist. :herz_3:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Planet Erde

Beitrag von Gerti » Sa 4. Mai 2019, 22:35

Ganz toll geworden liebe Angie....bin hin und weg. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Planet Erde

Beitrag von Angiebas » Sa 4. Mai 2019, 23:11

Gerti hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 22:35
Ganz toll geworden liebe Angie....bin hin und weg. :schwaermt2:
Danke schön liebe Gerti... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“