Aloe Vera Deluxe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von evagomeznu » Sa 4. Mai 2019, 12:29

Chapeau meielne Liebe.
Bin auf dem Weg zum Familienschloss
Heute heiratet meiner Scbwagerin.
Das koennte die Hichzeitstorte werden!
Heute werde ich mir aus Schloss Freudental ganz viele neue Inspiratuon holen :herz:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Angiebas » Sa 4. Mai 2019, 13:48

evagomeznu hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 12:29
Chapeau meielne Liebe.
Bin auf dem Weg zum Familienschloss
Heute heiratet meiner Scbwagerin.
Das koennte die Hichzeitstorte werden!
Heute werde ich mir aus Schloss Freudental ganz viele neue Inspiratuon holen :herz:
Danke dir liebe Speedy... :umarmung:
Dann wünsche ich dir und deiner Familie für diesen besonderen Tag, viel Freude und Spaß... :herz:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Trude » Sa 4. Mai 2019, 15:45

Das wird ganz bestimmt ein Pflegeschätzchen.
Wie liegt diese halbrunde Form in der Hand? Ich hatte jetzt bei einer ovalen Frischkäsedose mal überlegt, ob ich die für ne Seife aufhebe und die Seifen dann mittig teile.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Liriophe » Sa 4. Mai 2019, 18:07

Deine Deluxe Serie ist wirklich Klasse und schick noch dazu. Die hört sich sehr nach cremig und weich auf der Haut an.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Angiebas » Sa 4. Mai 2019, 18:17

Trude hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 15:45
Das wird ganz bestimmt ein Pflegeschätzchen.
Wie liegt diese halbrunde Form in der Hand? Ich hatte jetzt bei einer ovalen Frischkäsedose mal überlegt, ob ich die für ne Seife aufhebe und die Seifen dann mittig teile.
Danke dir Trude... :schwaerm:
Die halbrunde Form war nicht beabsichtigt, mir ist das Backpapier verrutscht... Liegt aber gut in der Hand...
Liriophe hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 18:07
Deine Deluxe Serie ist wirklich Klasse und schick noch dazu. Die hört sich sehr nach cremig und weich auf der Haut an.
Danke dir Birte... :schwaermt2:
Wird solangsam schwierig immer ein neues Muster zu finden...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Frau M. » Mo 6. Mai 2019, 11:14

Feine Zutaten - feine Seife! :bravo:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Mai 2019, 09:14

Die ist richtig toll geworden Angie, die Marmorierung wirkt herrlich in der Seife und die Zutaten versprechen einen Pflegeschatz engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Aloe Vera Deluxe

Beitrag von Angiebas » Do 9. Mai 2019, 09:19

Danke schön, ihr ZWEIBEIDEN... :kuss: :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“