Curvy
- arwenabendstern
Toll geworden. Sie sehen aus wie polierter Marmor. Als ich Fuchswolle gelesen habe, habe ich gedacht *diese Seifensiederinnen schrecken vor nichts zurück*, an das Coburger habe ich gar nicht gedacht.
LG
Marianne
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
-
evagomeznu
Re: Curvy
kokosmilch--> um einen Cremigen Touch zu geben
Reismehl--> um den Schaum zu fördern
Die Seife ist traumhaft schön geworden.
Von der Form will ich gar nicht erst reden. Ich hab sie schon mal irgend wo gesehen und fand sie da schon zum Umfallen schön.
Bin dann gleich auf die Suche danach gegangen. Leider erfolglos.
Aber vielleicht besser so. Mein Mann bekommt schon die Krise wenn ich wieder von neuen Formen schwärme.
Die Marmorierung ist dir auch perfekt gelungen und die Farbwahl ist auch ein Traum.
Was es nicht alles für Wolle gibt...
Da bin ich echt gespannt wie sie sich wäscht.
Und natürlich von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Deinem Geburtstag.
Von der Form will ich gar nicht erst reden. Ich hab sie schon mal irgend wo gesehen und fand sie da schon zum Umfallen schön.
Aber vielleicht besser so. Mein Mann bekommt schon die Krise wenn ich wieder von neuen Formen schwärme.
Die Marmorierung ist dir auch perfekt gelungen und die Farbwahl ist auch ein Traum.
Und natürlich von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Deinem Geburtstag.
-
evagomeznu
vielen Dank liebe Sylvie! Ja, die Form ist traumhaft. Eigentlich das Rezept ist auchsuper. Habe ich gestern zusammengebastelt und ich bin wirklich sehr zufrieden wie es geworden ist. Hätte ich nie gedacht, dass die Seife so glänzen würde.Sylvie hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2019, 17:00Die Seife ist traumhaft schön geworden.
Und natürlich von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Deinem Geburtstag.![]()
Dein Blog besuche ich die Tagen oft. Da sind tolle Seifen und suche mir neue Inspiration!
Anwaschbericht kommt bei so einer Seife in ca. 6 Wochen!
Mensch Eva, da ist ja eine Seife schöner als die andere. Und die Form erst, himmlisch.
Ich glaub ich muss mir tatsächlich noch ein paar Formen zulegen. Erstmal warte ich sehnsuchtsvoll auf die bestellte Eulenform und mein Mann baut mir noch eine Blockform.
Ich glaub ich muss mir tatsächlich noch ein paar Formen zulegen. Erstmal warte ich sehnsuchtsvoll auf die bestellte Eulenform und mein Mann baut mir noch eine Blockform.
Oh das freut mich sehr. Da bin ich schon sehr gespannt mit was ich dich inspirieren konnte. Vielen Dank.evagomeznu hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2019, 17:10
vielen Dank liebe Sylvie! Ja, die Form ist traumhaft. Eigentlich das Rezept ist auchsuper. Habe ich gestern zusammengebastelt und ich bin wirklich sehr zufrieden wie es geworden ist. Hätte ich nie gedacht, dass die Seife so glänzen würde.
Dein Blog besuche ich die Tagen oft. Da sind tolle Seifen und suche mir neue Inspiration!das heisst kein Wunder wenn ich ein paar Ideen aus deinem Blog mir ausleihe.
Anwaschbericht kommt bei so einer Seife in ca. 6 Wochen!