Trudes erste Weihnachstsseifen
Re: Trudes erste Weihnachstsseifen
Schlicht und schön und einfach perfekte Weihnachtsseifen. Das weiss der ersten ist ja phänemonenal, aber auch die zartgrüne lässt sich sehen
Danke fürs zeigen!
- Juli intheSky
Ich finde sie sehr wohl etwas Besonderes
Durch die Stempel und den Glitter kommen sie richtig weihnachtlich daher. Ganz tolle Stempel übrigens
Durch die Stempel und den Glitter kommen sie richtig weihnachtlich daher. Ganz tolle Stempel übrigens
Wunderschön schlicht und doch sehr weihnachtlich, toll!
Lieber Gruss,
savona
savona
Das sind wunderschöne Weihnachtsseifen geworden
. Der Tannenbaumstempel ist auch richtig toll
, mir gefallen beide Seifen sehr gut 
Beide wuuunderschön!
Und die zweite, ich wär froh, wenn ich genau so eine einmal hinbekommen würde (aber manches kann man halt einfach nicht, damit muss ich mich wohl abfinden)!
Und die zweite, ich wär froh, wenn ich genau so eine einmal hinbekommen würde (aber manches kann man halt einfach nicht, damit muss ich mich wohl abfinden)!
Liebe Grüße,
Irene
Irene
Liebe Trude, deine Weihnachtsseifen sind etwas ganz Besonderes, nämlich besonders schön. 
Eigentlich mag ich ja gar keine Weihnachtsseifen, aber deine sind weder kitschig noch zu viel
!!!
Ach ja, solch schöne Seifchen zu Weihnachten finde ich auch toll 
- Kitty-Curl
Liebe Trude....
...wieeee???? Nix Besonderes....???? Deine Seifchen sehen doch so schön aus....sie gefallen mir sehr, sehr gut!!!! Vor allem in die Grünen bin ich ein bisschen verliebt....!!! Eine tolle Farbe und der feine weiße Swirl ist soooo hübsch - wie hast du das gemacht, liebe Trude..???? Ich finde deine Seifchen:

...wieeee???? Nix Besonderes....???? Deine Seifchen sehen doch so schön aus....sie gefallen mir sehr, sehr gut!!!! Vor allem in die Grünen bin ich ein bisschen verliebt....!!! Eine tolle Farbe und der feine weiße Swirl ist soooo hübsch - wie hast du das gemacht, liebe Trude..???? Ich finde deine Seifchen:
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein