Stürmisches Meer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 1. Feb 2019, 12:27

Die ist wunderschön. So richtig tolles Meer.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Gerti » Fr 1. Feb 2019, 16:49

Ihr Lieben,
das TUT ist fertig und hier könnt ihr es finden.
Viel Spaß damit. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

cabinclaudia
Beiträge: 100
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:17
Wohnort: bei Tübingen

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von cabinclaudia » So 3. Feb 2019, 12:14

Eine Anleitung für so was habe ich in meinem Buch. Sieht klasse aus! Mein Kompliment.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Juli intheSky » So 3. Feb 2019, 12:50

cabinclaudia hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 12:14
Eine Anleitung für so was habe ich in meinem Buch. Sieht klasse aus! Mein Kompliment.
Was für ein Buch ist das?

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Gerti » Di 5. Feb 2019, 01:18

cabinclaudia hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 12:14
Eine Anleitung für so was habe ich in meinem Buch. Sieht klasse aus! Mein Kompliment.
Vielen Dank, :herzchen_mal: mich würde auch interessieren, was das für ein Buch ist. Verrätst du uns den Titel?
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Seepferdchen » Mi 6. Feb 2019, 16:21

Juli intheSky hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 12:50
cabinclaudia hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 12:14
Eine Anleitung für so was habe ich in meinem Buch. Sieht klasse aus! Mein Kompliment.
Was für ein Buch ist das?
Das interessiert mich auch :cheerleader:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Petra Trautes » Mi 6. Feb 2019, 17:46

Oh Gerti, was ist das denn bitte für eine Frage... ob sie uns gefällt?

Ich habe zwar nicht alle Kommentare durchgelesen, aber ich behaupte sie gefällt uns allen engel_rosa_wolke: Das stürmische Meer ist aber so was von getroffen... wow :pokal: :jubel_reihe:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von Gerti » Do 7. Feb 2019, 21:58

Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 6. Feb 2019, 17:46
Oh Gerti, was ist das denn bitte für eine Frage... ob sie uns gefällt?

Ich habe zwar nicht alle Kommentare durchgelesen, aber ich behaupte sie gefällt uns allen engel_rosa_wolke: Das stürmische Meer ist aber so was von getroffen... wow :pokal: :jubel_reihe:
Vielen Dank Petra, :umarmung: ich freue mich sehr über deine lieben Worte. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von saj » Fr 8. Feb 2019, 13:18

Toller Swirl, da habt ihr ja eine super Zusammenarbeit hingelegt ! Ich vermute mal, dass es in nächste Zeit ein paar ähnliche Seifen zu sehen geben wird. Ich zumindest werde es sicher mal ausprobieren !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Stürmisches Meer

Beitrag von tina » Sa 9. Feb 2019, 12:42

Wow... einfach fantastisch liebe Gerti :insel:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“