3. Klasse, Wilde 8 Hugofly

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Manu71 » Sa 12. Jan 2019, 20:39

:schwaermt2: Evi...schön das du mal wieder ein Seifchen gemacht hast.
Die ist echt schön geworden...klasse :daumen_hoch:
....und der Duft ist auch genial engel_rosa_wolke:
Zuletzt geändert von Manu71 am Sa 12. Jan 2019, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Petra » Sa 12. Jan 2019, 20:48

Schöne Zutaten, schöne Farben und ein so schöner Swirl! :herz_blink:
Dass dich Juli mit ihrem tollen Swirl und dem Tutorial an die Seifentöpfe gelockt hat, freut mich sehr! :freund_faeuste_schwing: Umso mehr da das Ergebnis so schön ist. :schwaermt2:

Ganz toll, liebe Evi! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Liriophe » Sa 12. Jan 2019, 20:50

Was mach ich bloß mit den ganzen Bergen von Vorhaben, angefixt von euren Seifen. Soviel sieden kann ich gar nicht mehr bis es wieder zu warm wird :breit_grins: Da bekomme ich Herzklabastern bei deinem Seifchen und würde am liebsten sofort runter in die Küche düsen und sie nachsieden!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Sylvie » So 13. Jan 2019, 12:38

Dieser Swirl scheint eine Gelinggarantie zu haben. Alle Seifen die ich mit diesem Swirl bisher gesehen habe sehen wunderschön aus. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von hugofly » So 13. Jan 2019, 14:33

Vielen Dank ihr Lieben, du hat recht Sylvie, das ist ein Swirl mit Gelinggarantie, das hat man ja nicht so oft. :kuss:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Rita7 » So 13. Jan 2019, 14:44

:herz_blink:
Auch so Wunder-wunderschön... Ach, ihr seid ja alle kleine Seifen-Künstler!
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von saj » So 13. Jan 2019, 16:05

Oh wow, sie Farbkombi ist toll und die 8 richtig wild gelungen :daumen_hoch: ich bin begeistert !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von just puli » So 13. Jan 2019, 16:19

Mann sind die schön.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Seifenblume » So 13. Jan 2019, 16:47

was für feine Zutaten Evi... :schwaerm: schön geswirlt
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: 3. Klasse, Wilde 8

Beitrag von Moni » So 13. Jan 2019, 18:01

:umarmung: Liebe Evi :umarmung: ich habe mich gerade verliebt :herz_3: :gibt_rose: nach eine lange Siede Pause so eine wunderbare Seife hinzubekommen :bravo: :bravo: :bravo:
Ist toll :herzchen_in_den_augen: ich bin total begeistert :daumen_hoch:
Die Farben so stimmig :schwaermt2: und der Duft mmhhmm engel_rosa_wolke: den liebe ich engel_rosa_wolke: er landet sehr oft auch in meine Seifen nicken_freudig: der ist so brav engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“