Peppered Poppies Wirbel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Regina1 » Do 10. Jan 2019, 21:51

Außergewöhnlich schön. :kniefall:
Dieses grau und dann die orangene Farbe..... himmlisch. engel_rosa_wolke:
Dein Swirl ist auch super schick
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von evagomeznu » Do 10. Jan 2019, 21:57

wirklich toll! Die graue Farbe ist der Hammer und der Swirl fantastisch! Gratuliere! :herz_3:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Jan 2019, 16:45

Wow! :augen_fliegen_raus: Die Farbkombination finde ich sehr spannend! Hätte nicht gedacht, dass das so gut zusammenpasst, wenn mir das jemand einfach gesagt hätte. Dazu dieser dynamische Wirbel - perfekt! :rot_werd_und_herzchen: :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Sylvie » Fr 11. Jan 2019, 17:17

Und schon wieder ein Traumseifchen liebe Juli.
Die Farbkombi ist genial. Wie ein aufloderndes Feuer. Die Luftbläschen stören überhaupt nicht.
:schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Rita7 » Fr 11. Jan 2019, 23:52

:herzchen_mal:
Wahnsinn, ich finde auch, dass die Farben fantastisch aussehen! An so eine Kombi muss man ja auch erstmal kommen!
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von tina » Sa 12. Jan 2019, 09:30

Wow... was für eine tolle Farbkombi :roas_brille: :herzchen_mal: :herz_blink:
Ich finde sie klasse :herzchen_in_den_augen: :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Petra Trautes » Sa 12. Jan 2019, 17:44

Umwerfend engel_rosa_wolke: - erinnert mich an die Glut wenn die Kohlen so richtig sind, damit das Grillgut auflegt werden kann.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von Liriophe » Sa 12. Jan 2019, 21:13

Besonders und bezaubernd find ich sie. Sie weckt irgendeine Erinnerung bei mir aber sie will nicht raus kommen. Wodurch kommt das marmorierte im Grau zustanden?
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von saj » So 13. Jan 2019, 16:10

Toll ! Das Grau gibt den perfekten Hintergrund ab und der Swirl sieht mega dazu aus ! Ein mehr als wunderschönes Seifchen ! Ich kenne Peppered Poppies von NG, es dunkelt schon etwas nach, aber ich und meine Freundinnen lieben den Duft !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Peppered Poppies Wirbel

Beitrag von just puli » So 13. Jan 2019, 16:15

Liebe Juli, was für eine tolle Seife. Das Grau lässt den Swirl so richtig leuchten. Dieser Swirl ist ein Traum.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“