1/2019 - Ziegenmilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von Hecuba » So 6. Jan 2019, 23:24

gefällt mir sehr gut, liebe Sylvie! Und gute Besserung! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 7. Jan 2019, 12:21

Das ist wirklich ein Luxusseifechen liebe Sylvie und der Stempel ist sooooo herzig. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Ei Leik :breit_grins:


Und gute Besserung :trost:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von Liriophe » Mo 7. Jan 2019, 15:33

Ich liebe Ziegenmilchseifen, hab ich sehr oft in meinen mit drinnen. Deine Öle versprechen auch ein Pflegeschätzchen, die ist bestimmt wunderbar auf der Haut und sieht schön edel aus.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

henni

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von henni » Mo 7. Jan 2019, 16:32

:schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: sieht toll aus

Habe gestern so eine ähnliche Luxusseife (habe ich schon öfters gemacht) gemacht wie Du allerdings ohne Milch

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von Petra » Mo 7. Jan 2019, 16:40

Liebe Sylvie,
erst mal zu deiner Seife: was für eine schöne sanfte Seife, durch die Milch und auch in der Optik. So ein schöner Stempel! :gibt_herz:
Und der Verlauf der Farben ist auch ganz toll. Dass es farblich auch noch tatsächlich in Richtung Pink Grapefruit geht, ist natürlich auch sehr schön und passend. Der Duft hält sich sehr gut, Sylvie! Sogar nach ein paar Jahren nimmt man ihn noch sehr gut wahr. Zumindest bei einer Einsatzkonzentration von 3% (oder mehr natürlich auch).

Und nun zu deiner Gesundheit: Das ist gar nicht schön, dass du die Erkältung nicht weg bekommst, und vor allen Dingen, dass sich Wasser hinterm Trommelfell angesammelt hat, und es womöglich geöffnet werden muss. Ich hoffe, das bleibt dir erspart (keine schöne Vorstellung), ich drücke die Daumen! :gluecks_klee:
Und auch, dass du möglichst bald wieder richtig gesund bist! :trost:

Mich selbst hat auch eine Erkältung erwischt, das ist bei mir ja immer etwas schwierig wegen meiner chronischen Erkrankung. Aber ich hoffe, es geht weg. Zum Glück darf ich mich diese Woche ausruhen. Das wird gut tun!
PS: Deine lieben Grüße wurden mir ausgerichtet, und der Beglückwünschte hatte sich sehr über deine Glückwünsche gefreut! :umarmung:
Das wollte ich bei der Gelegenheit doch schnell noch loswerden.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von Manu71 » Mo 7. Jan 2019, 18:07

Liebe Sylvie...ich dachte ich hatte hier schon etwas geschrieben...
Glückwunsch zu deiner schönen Seife, mit dem Stempel ganz toll...sieht super aus :umarmung:
Hoffe das deine Erkältung bald besser wird und dir die Sache erspart bleibt.Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von wombeliene » Mo 7. Jan 2019, 18:14

Oh wie wunderschön!! Solche Farbkombis fänd ich auch klasse, aber das kriege ich leider nicht hin :glotz:
Ich finde die Farben toll - farbig aber doch irgendwie natürlich.
Gefällt mir sehr :daumen_hoch:
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von saj » Mo 7. Jan 2019, 18:55

Eine wunderschöne Seife und mit dem Stempel sieht sie nochmal schöner aus !

Und gute Besserung wünsche ich dir !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von Sylvie » Mo 7. Jan 2019, 22:15

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 12:21
Das ist wirklich ein Luxusseifechen liebe Sylvie und der Stempel ist sooooo herzig. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Ei Leik :breit_grins:


Und gute Besserung :trost:
:kuss_aufdrueck: Danke.
Liriophe hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 15:33
Ich liebe Ziegenmilchseifen, hab ich sehr oft in meinen mit drinnen. Deine Öle versprechen auch ein Pflegeschätzchen, die ist bestimmt wunderbar auf der Haut und sieht schön edel aus.
Ja, seit Petra mich mit ihrer Ziegenmilch angefixt hat, darf mir diese nicht mehr ausgehen. Ich hoffe sehr, dass sie sich als Pflegeschätzchen erweist.
henni hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 16:32
:schwaerm: :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: sieht toll aus

Habe gestern so eine ähnliche Luxusseife (habe ich schon öfters gemacht) gemacht wie Du allerdings ohne Milch
Oh Henni das ist super. Ich hoffe, dass Du sie uns hier auch zeigst. Bin sehr gespannt.
Petra hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 16:40
Liebe Sylvie,
erst mal zu deiner Seife: was für eine schöne sanfte Seife, durch die Milch und auch in der Optik. So ein schöner Stempel! :gibt_herz:
Und der Verlauf der Farben ist auch ganz toll. Dass es farblich auch noch tatsächlich in Richtung Pink Grapefruit geht, ist natürlich auch sehr schön und passend. Der Duft hält sich sehr gut, Sylvie! Sogar nach ein paar Jahren nimmt man ihn noch sehr gut wahr. Zumindest bei einer Einsatzkonzentration von 3% (oder mehr natürlich auch).

Und nun zu deiner Gesundheit: Das ist gar nicht schön, dass du die Erkältung nicht weg bekommst, und vor allen Dingen, dass sich Wasser hinterm Trommelfell angesammelt hat, und es womöglich geöffnet werden muss. Ich hoffe, das bleibt dir erspart (keine schöne Vorstellung), ich drücke die Daumen! :gluecks_klee:
Und auch, dass du möglichst bald wieder richtig gesund bist! :trost:

Mich selbst hat auch eine Erkältung erwischt, das ist bei mir ja immer etwas schwierig wegen meiner chronischen Erkrankung. Aber ich hoffe, es geht weg. Zum Glück darf ich mich diese Woche ausruhen. Das wird gut tun!
PS: Deine lieben Grüße wurden mir ausgerichtet, und der Beglückwünschte hatte sich sehr über deine Glückwünsche gefreut! :umarmung:
Das wollte ich bei der Gelegenheit doch schnell noch loswerden.
Liebe Petra,
da bin ich aber froh, dass sich dieser Duft gut hält. Ich habe ihn sogar 5% beduftet. Ich habe immer noch Schnupfen und jetzt hoffe ich, dass es nicht zu viel ist und ich einen Duftflash erhalte wenn der Schupfen endlich wieder weg ist und ich wieder etwas rieche. :breit_grins:
Ja, ich weiß, dass Erkältungen bei dir auch immer sehr heikel sind. Ich wünsch Dir auf diesem Weg auch von Herzen gute Besserung.
Aber weißt Du was mich an deinem Post am meisten freut?
Dass die Grüße angekommen sind und dieser liebe Mensch sich über meine Glückwünsche gefreut hat. So schön, dass du mir das sagst. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. :kuss_aufdrueck:
wombeliene hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 18:14
Oh wie wunderschön!! Solche Farbkombis fänd ich auch klasse, aber das kriege ich leider nicht hin :glotz:
Ich finde die Farben toll - farbig aber doch irgendwie natürlich.
Gefällt mir sehr :daumen_hoch:
Das mit den Farben ist gar nicht so schlimm. Es ist ein ganz einfacher Topfswirl. Ich habe einen kleinen Teil eingefärbt und an unterschiedliche Stellen in den Grundleim gegossen. Einmal mit dem Gummischaber durch und dann alles in die Form gegossen. Das ist echt kein Hexenwerk.
Du solltest allerdings einen Leim haben, der nicht zu schnell andickt. Aber eigentlich geht das Ruck Zuck.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 214
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 20:00

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Beitrag von wombeliene » Di 8. Jan 2019, 09:08

Oh danke für den Tipp! Ja, das ist wirklich etwas was ich mal ausprobiere...
Güte kann Haare aus des Löwen Bart ziehen - Afrikanisches Sprichwort

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“