Lord of the Glen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lord of the Glen

Beitrag von Juli intheSky » Do 27. Dez 2018, 13:40

Vor Weihnachten habe ich ein wenig Zeit genutzt um einige Ölreste zu verbrauchen.
Dabei ist ua dieses Schätzchen hier entstanden.
Eine Seife, in dieser Kombi wird wohl so schnell nicht wieder entstehen. :kichern: Einfach nur wegen der wilden Mischung, aber ich verspreche mir dennoch ein kleines Schaumträumchen. :badezimmer72:


Fette: Distel,Kokos, Mangobutter,Jojobaöl, Kakaobutter unraff, Cupuacubutter, Rizinusöl, Reiskeimöl
Duft: Lord oft the Glen von Scent Perfique ( soll elfenbein verfärben, allerdings war der Leim schon herrlich elfenbeinfarben,da hat sich nix mehr verändert.
Farbe: keine
Zusätze: Salz


Wie es sich für den Duft gehört, habe ich 3 Stücke mit einem Hirsch verziert.


Allerschönster Seifenleim :augen_fliegen_raus:
1.JPG
2.JPG

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Gerti » Do 27. Dez 2018, 13:49

Die Inhaltsstoffe lassen schon mal auf ein Pflegeschätzchen schließen und der SL sieht traumhaft aus. :schwaermt2:
Die Seife mit dem perfekten Stempel ist einfach nur himmlisch. :schwaerm: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Karin B.

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Karin B. » Do 27. Dez 2018, 13:52

Edel geworden. :schwaerm:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Kessia » Do 27. Dez 2018, 14:15

Wow, der Leim und die Seife sehen einfach klasse aus. Diese Hirsch hat es mir echt angetan und dann auch noch golden. :schwaermt2:

Wer weiß ob du später nicht doch so sehr von der Seife begeistert bist, dass du sie nach sieden willst. :kichern:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9202
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Hecuba » Do 27. Dez 2018, 14:23

sieht hübsch aus, und das Rezept klingt wirklich gut.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Regina1 » Do 27. Dez 2018, 15:43

Sehr edel deine Resteseife. :vor_freude_huepf:
Dein Hirschstempel passt sehr gut dazu.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Sylvie » Do 27. Dez 2018, 16:53

Mega schön. Ein absolutes Träumchen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Amber » Do 27. Dez 2018, 17:33

Jaaaaaaa!!!! Die sieht traumhaft schmelzig aus, wie Butternut-Crème :herz:

Und wie duftet das PÖ Lord of the Glen?


Bin ja bekennende Schottland-Liebhaberin, vor allem mag ich diese kernigen Gesellen in ihrer traditionellen Bekleidung und noch viiiiiiel wichtiger die Pipe & Drums, hach ich bin sicher, dass ich in einem früheren Leben mal in Schottland gelebt habe :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 27. Dez 2018, 20:49

Wow, einfach nur wow. Superschöne Seife.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lord of the Glen

Beitrag von Petra Trautes » Fr 28. Dez 2018, 19:02

Deine Seife präsentiert sich wirklich sehr edel, und liest sich auch recht fein von den Zutaten. Bin gespannt was du später von ihr berichten wirst.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“