Mit Liebe verpackt...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Amber » Mo 10. Dez 2018, 18:04

Habe mal wieder Schächtelchen gebastelt, um einen Teil der Seifen zu verpacken. Die möchte ich euch doch gern mal zeigen und ich freue mich über evtl. Kommentare.

Die schönen Dekokartons habe ich von einer Freundin aus Deutschland bekommen, sie kauft diese in Holland, wo es angeblich einfach die schönsten Dekopapiere gibt. Für die kleinen Schachteln mache ich mir Vorlagen mit dem praktischen Tool von www.templatemaker.nl

Die Schächtelchen können in beliebiger Grösse gestaltet werden. Von den immer wieder verwendeten Grössen (z.B. für die Engel, die Cameo oder die Schäfchen) habe ich mir Vorlagen gemacht. Man muss einfach sehr genau arbeiten, damit die Deckel auch auf die Schächtelchen passen, nicht zu gross, aber auch nicht zu klein ausfallen.

Damit ich einige Schächtelchen miteinander zeigen kann, habe ich bei der Forumsleitung nachgefragt und habe die Erlaubnis bekommen, die Fotos einzustellen. Vielen Dank!!
IMG_0004.JPG
IMG_0013.JPG
IMG_0011.JPG
IMG_0010.JPG
IMG_0009.JPG
IMG_0008.JPG
IMG_0006.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0001.JPG
Dateianhänge
IMG_0007.JPG

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Kessia » Mo 10. Dez 2018, 18:27

Uuiii, die sehen richtig edel aus! Perfekt zum verschenken.
Die Seifen UND die Schachteln. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Frau M. » Mo 10. Dez 2018, 18:48

:herzchen_in_den_augen: Wunderbare Schachteln für wunderschöne Seifen! Sehr hübsche Dekopapiere hast du da verwendet. Besonders die Spitzenseife finde ich höchst passend verpackt! :bravo:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Sylvie » Mo 10. Dez 2018, 18:53

:kniefall: OMG wie schön sind die denn...
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Gerti » Mo 10. Dez 2018, 20:17

Liebe Maria, ich bin ganz verzückt von deinen wunderschönen Schächtelchen. :schwaermt2: :schwaerm:
Und natürlich auch von deinen schönen Seifen bin ich hin und weg. :ausflipp: :glotz:
Deine Geduld bewundere ich sehr, meine ist mir in letzter Zeit irgendwie ein wenig abhanden gekommen. :nicken_traurig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Waldhexe » Mo 10. Dez 2018, 20:20

Liebe Maria, wunderschön sind sie geworden, die Schachteln wie die Seife! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Liriophe » Mo 10. Dez 2018, 20:58

Richtig schön und edel. Da wirken die Seifen gleich noch besser. Und ich hab es nicht gelesen! :augen_zuhalt_und_weint: :breit_grins:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Galadrielh » Mo 10. Dez 2018, 21:05

oh mei gott, die sind allesamt umwerfend schön - ein paar durfte ich ja schon vorab sehen - aber alle mal so auf einen Blick - die sehn ja so was von fantastisch aus, bin hin und weg...........vorallem diese krapprote Spitzenseife, diese Farbe von der Seife, ist ja so was von schön, und die Schachtel dazu, mensch Maria - MEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAA :kuss_aufdrueck: :schwaerm: :schwaermt2: :herz_3:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Angiebas » Mo 10. Dez 2018, 22:04

Sagenhaft schön... :sabber:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mit Liebe verpackt...

Beitrag von Regina1 » Di 11. Dez 2018, 00:03

Stimmt ......mit liebe verpackt. :herz_3:
Auch deine tollen Seifen sind wunderschön
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“