Luxus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Luxus

Beitrag von Sylvie » Fr 7. Dez 2018, 09:41

Danke Danke Danke ihr Lieben.
Schön dass sie euch auch so gut gefällt wie mir.
Den Stempel hab ich von Soap Stamps 4 you.
Da konnte ich einfach nicht wiederstehen, als ich den gesehen habe.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Luxus

Beitrag von Frau M. » Fr 7. Dez 2018, 11:02

Oh, was für elegante Luxusstücke! Schlicht mit einem Hauch Glamour, einfach toll! :rot_werd_und_herzchen: Na, und die Inhaltsstoffe erst! Ich bin begeistert! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Luxus

Beitrag von Arusha » Fr 7. Dez 2018, 11:18

Wunderschöne Optik und tolle Inhaltsstoffe :daumen_hoch: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen: - die Beschenkten werden sich bestimmt riesig freuen :vor_freude_huepf: .

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Luxus

Beitrag von Petra Trautes » Fr 7. Dez 2018, 17:07

Ooohhh, die ist aber schön. Seife muss nicht immer bunt sein - besonders nicht wenn sie mit so einen goldigen Stempel und dem Glitzertopping daher kommt. Und den Namen Luxus hat sie sich durch die tolle Auswahl an Öle und Fetten auch mehr wie verdient
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Amber

Re: Luxus

Beitrag von Amber » Fr 7. Dez 2018, 22:11

Boah Sylvie, was für eine wuuuuuunderschöne Seife - bin hin und weg!! Ganz genau mein Beuteschema, aber sowas von genau und ich kann mir keine greifen (dieser verflixte Bildschirm aber auch)!!!!

Mit diesem Luxus-Schätzchen wirst du bestimmt bei den Beschenkten gut ankommen, sie ist perfekt :schwaermt2: :schwaerm:


Auf den Fotos sieht die Seife zart grünlich aus, kommt das vom verwendeten Olivenöl?


Hach, ist die schön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :herz_3:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Luxus

Beitrag von Sylvie » Sa 8. Dez 2018, 16:33

Amber hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 22:11

Auf den Fotos sieht die Seife zart grünlich aus, kommt das vom verwendeten Olivenöl?


Hach, ist die schön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :herz_3:
:kuss_aufdrueck: Danke Maria,
Also in Wirklichkeit ist die Seife richtig schön creme weiß.
Vielleicht war das Licht ein bisschen ungünstig.
Das Olivenöl war hell.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Luxus

Beitrag von Vin » Sa 8. Dez 2018, 17:17

:schwaerm:

Eine Seife , die alle Sehnsüchte nach einer Luxusseife erfüllt.

Sehr schöner, passender Themenstempel
Unkomplizierter Duft - Danke für den Tipp.
Hochwertige Milchpflege mit Ziegenmilch.

Und eine schöne Ölauswahl für eine fast weiße Seife .

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“