Drachenschwefel
Re: Drachenschwefel
schöne Farbe!
Danke.
Ich bin auch gespannt. Das die Seifen auch immer so lange reifen müssen.
Danke.
Die Farbe der Seife ist herrlich. Ich hoffe, sie blutet nicht aus.
Schwefelgeruch würde mich aber auch stören.
Schwefelgeruch würde mich aber auch stören.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Danke Trude.
Schwefel"duft" = männlich, das habe ich auch noch nicht gehört. Vielleicht dann, wenn sie was Schlechtes gegessen haben?????Kessia hat geschrieben: ↑Do 6. Dez 2018, 22:16Danke Trude.Ja, der Duft ist echt heftig. Jetzt wo sie mehr getrocknet ist geht es. Hatte meinen Freund daran riechen lassen und er sagte, riecht toll, was ist das. Als ich sagte, das es Schwefel sei, hat er mich ganz komisch angeschaut und ich mußte lachen und hab ihn gefragt, ob er sicher ist, das sie gut riecht. Und roch nochmal dran und meinte, ja, die riecht irgendwie männlich. Danach konnte ich mich dann nicht mehr zusammen reißen.
![]()
![]()
![]()
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Heute habe ich mir mit dem Drachenschwefel die Haare gewaschen. Die Seife färbt, aber sie blutet nicht in dem Sinne aus, das es rot runter tropft/läuft, sondern, wenn man sie zwischen den Händen reibt, hat man erstmal eine schaumlose rote Schicht in den Händen. Reibt man dann die Hände oder die Seife weiter, kommt rosa Schaum. Ist das nicht süüß?
Eine richtige Prinzessinnen Seife. 
Beim Ausspülen sieht man nichts von roter Farbe im Wasser. Der Duft
beim Waschen, hielt sich in Grenzen. Meine Haare duften nicht nach Schwefel, eher nach irgendwas Krautigem. Kann es nicht genau beschreiben, da es nur minimal Wahrnehmbar ist.
Beim Ausspülen sieht man nichts von roter Farbe im Wasser. Der Duft