Drachenschwefel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Hecuba
Re: Drachenschwefel

Beitrag von Hecuba » Mi 5. Dez 2018, 15:10

schöne Farbe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Kessia

Beitrag von Kessia » Mi 5. Dez 2018, 15:42

Waldhexe hat geschrieben:
Mi 5. Dez 2018, 15:08
Das ist eine sehr interessante Seife geworden!
Bin auch gespannt ob hier das rot bleibt und nicht ausblutet?
Wieder mal was dazu gelernt - danke euch allen.
Danke. :umarmung:
Ich bin auch gespannt. Das die Seifen auch immer so lange reifen müssen. :kann_nicht_abwarten:
Hecuba hat geschrieben:
Mi 5. Dez 2018, 15:10
schöne Farbe!
Danke. :umarmung:

Trude

Beitrag von Trude » Do 6. Dez 2018, 21:56

Die Farbe der Seife ist herrlich. Ich hoffe, sie blutet nicht aus.
Schwefelgeruch würde mich aber auch stören.

Kessia

Beitrag von Kessia » Do 6. Dez 2018, 22:16

Trude hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 21:56
Danke Trude. :umarmung: Ja, der Duft ist echt heftig. Jetzt wo sie mehr getrocknet ist geht es. Hatte meinen Freund daran riechen lassen und er sagte, riecht toll, was ist das. Als ich sagte, das es Schwefel sei, hat er mich ganz komisch angeschaut und ich mußte lachen und hab ihn gefragt, ob er sicher ist, das sie gut riecht. Und roch nochmal dran und meinte, ja, die riecht irgendwie männlich. Danach konnte ich mich dann nicht mehr zusammen reißen. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Trude

Beitrag von Trude » Do 6. Dez 2018, 22:21

Kessia hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 22:16
Trude hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 21:56
Danke Trude. :umarmung: Ja, der Duft ist echt heftig. Jetzt wo sie mehr getrocknet ist geht es. Hatte meinen Freund daran riechen lassen und er sagte, riecht toll, was ist das. Als ich sagte, das es Schwefel sei, hat er mich ganz komisch angeschaut und ich mußte lachen und hab ihn gefragt, ob er sicher ist, das sie gut riecht. Und roch nochmal dran und meinte, ja, die riecht irgendwie männlich. Danach konnte ich mich dann nicht mehr zusammen reißen. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Schwefel"duft" = männlich, das habe ich auch noch nicht gehört. Vielleicht dann, wenn sie was Schlechtes gegessen haben????? :breit_grins: :breit_grins:

Kessia

Beitrag von Kessia » So 16. Dez 2018, 18:48

Heute habe ich mir mit dem Drachenschwefel die Haare gewaschen. Die Seife färbt, aber sie blutet nicht in dem Sinne aus, das es rot runter tropft/läuft, sondern, wenn man sie zwischen den Händen reibt, hat man erstmal eine schaumlose rote Schicht in den Händen. Reibt man dann die Hände oder die Seife weiter, kommt rosa Schaum. Ist das nicht süüß? :kichern: Eine richtige Prinzessinnen Seife. :kroenchen_auf_kopf:

Beim Ausspülen sieht man nichts von roter Farbe im Wasser. Der Duft :zu_warm: beim Waschen, hielt sich in Grenzen. Meine Haare duften nicht nach Schwefel, eher nach irgendwas Krautigem. Kann es nicht genau beschreiben, da es nur minimal Wahrnehmbar ist.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“