Pyramide und Triangel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Pyramide und Triangel

Beitrag von Angiebas » Mo 29. Okt 2018, 10:32

Alles ECKIG... "Pyramide" und "Triangel"...
Habe mal neue Formen gebastelt...
Und in Ombre Technik gegossen :schwaermt2: (Pyramide) und versucht zu gießen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: (Dreiecksform)...
Das Dreieck bin ich gerade noch mal am üben... Mal sehen ob es im 2. Anlauf klappt...
Rezept 25er mit Kokos, Schweini, Olive und Raps, 30% LF, 30°C... MVS 90:10... Ist mein SL wenn's lange flüssig bleiben soll, beduftet mit Lemongras als braves ÄÖ...
IMG_2609.JPG
Danke schön fürs anschaun...
Zuletzt geändert von Angiebas am Mo 29. Okt 2018, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Pyramide und Triangel

Beitrag von mirle » Mo 29. Okt 2018, 11:16

Wow, so schön! Mir gefällt besonders das Muster in den Triangeln sehr und die Farbwahl.
Herzlich,
mirle

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Pyramide und Triangel

Beitrag von Angiebas » Mo 29. Okt 2018, 12:00

Danke dir, Mirle
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pyramide und Triangel

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Okt 2018, 15:20

Sehr schöner Farbverlauf liebe Angie :vor_freude_huepf: ich habe hier eine Pyramidenform aus Silikon,die ich nicht nutze. Falls du Interesse hast,sag Bescheid. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Pyramide und Triangel

Beitrag von Gerti » Mo 29. Okt 2018, 16:21

Tolle Seife und sehr schöne Farben liebe Angie. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Pyramide und Triangel

Beitrag von Angiebas » Mo 29. Okt 2018, 16:45

Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 15:20
Sehr schöner Farbverlauf liebe Angie :vor_freude_huepf: ich habe hier eine Pyramidenform aus Silikon,die ich nicht nutze. Falls du Interesse hast,sag Bescheid. nicken_freudig:
Danke schön, auch für das Angebot... Habe in 2 Jahren jetzt zum 2. Mal diese Form benutzt, sie ist halt sehr unhandlich... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Pyramide und Triangel

Beitrag von Angiebas » Mo 29. Okt 2018, 16:46

Gerti hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 16:21
Tolle Seife und sehr schöne Farben liebe Angie. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Danke liebe Gerti... :herz_2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Pyramide und Triangel

Beitrag von Hecuba » Mo 29. Okt 2018, 17:14

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pyramide und Triangel

Beitrag von Frau M. » Di 30. Okt 2018, 13:38

Die Ecken sind alle sehr schick geworden! :bravo:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Pyramide und Triangel

Beitrag von Petra Trautes » Do 1. Nov 2018, 13:46

Gefallen mir beide sehr gut, dürften sofort bei mir einziehen.

Vielen Dank für den Hinweis wegen dem unhandlich... also eine Form die zwar sehr schön aussieht, aber unpraktisch in der Handhabung ist... kommt wohl nicht auf meine "Haben wollen" Liste
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“