SchneewolkenRomantik

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6385
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Petra Trautes » Mi 24. Okt 2018, 20:48

Schnappatmung und Schockverliebt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Die ist ja sowas von toll geworden, oh Juli, was für eine tolle Seife und wenn der Schnee nur da liegt wo er nicht stört (auf der Straße) dann darf er auch von mir aus von November bis März liegen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von mirle » Mi 24. Okt 2018, 22:09

Wunderschön sind die! :herzchen_in_den_augen:
Diese Schneehänge! Zauberhaft!
Herzlich,
mirle

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8686
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Regina1 » Mi 24. Okt 2018, 22:11

engel_rosa_wolke: Wahnsinnig schön liebe Julia.
Die Schneewölkchen sind so perfekt geworden......bin verliebt. :herz_blink: :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Blueberry
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:41
Wohnort: CH

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Blueberry » Mi 24. Okt 2018, 22:44

Oh, die machen richtig Lust auf Winter und Schnee :schwaerm:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Rita7 » Do 25. Okt 2018, 17:05

engel_rosa_wolke:
O M G !!
Schnee! Jetzt! Sofort! Am liebsten 2 Meter!
Waahnsinn, diese Seife ist so mega genial schön, dass mir die Superlative fehlen!
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Kessia » Do 25. Okt 2018, 19:08

Wow, ich frag mich gerade, ob solche Seifen wirklich noch zum Waschen hergenommen werden oder ob die irgendwann in eine Ausstellung kommen und teuer verkauft werden, an Reiche, die sich die Seifen dann in die Villa stellen. So wie sie es bei den mega teuren Vasen und Bildern auch machen. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2557
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Manu71 » Do 25. Okt 2018, 19:36

:sabber: wahnsinnig schön Liebe Juli
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 436
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Bigisue » Fr 26. Okt 2018, 04:51

Oh wie wunderschön.

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1802
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Amber » Fr 26. Okt 2018, 11:23

Meine Güüüüte, ist die schöööööööööööööööööööööön geworden - habe mich spontanverliebt in dein Schätzchen :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:


Richtig zauberhaft ist sie geworden und ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast bzw. immer noch freust!


:jubel_reihe: :herz: :herz: :herz: :herz: :jubel_reihe:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11220
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: SchneewolkenRomantik

Beitrag von Petra » Sa 27. Okt 2018, 17:31

Boh Juli, wie toll ist die denn?!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

:kniefall: :kniefall: :kniefall:

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Die Idee muss ich dir bei Gelegenheit unbedingt klauen! Ich bin absolut deiner Meinung: dieser Drop-Effekt macht sich wunderbar. Sagenhafte Seife, liebe Juli! engel_rosa_wolke:

Hier, für dich! :pokal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“