Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von tina » Sa 6. Okt 2018, 18:05

Wunderschöne Geburtstags-Seifen-Herzen liebe Maria :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

henni

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von henni » Sa 6. Okt 2018, 20:12

Wunderschöne Herzformen hast Du für Deine Seife verwendet engel_rosa_wolke: die gefallen mir

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Petra » Sa 6. Okt 2018, 20:18

Allerliebst, liebe Maria! Sowohl die Seifen-Herzen als auch die Farbe! :herzchen_in_den_augen:
Aber auch die lieben Käfer zwischendrin. :gibt_herz:
Besonders auch deine Worte zum Seifen4um, und welchen Stellenwert es für dich erlangt hat. Ich freue mich darüber sehr, und darüber, dass du hier bist! :kuss_aufdrueck:
Ich hoffe sehr, dass wir zwei uns irgendwann persönlich begegnen, du bist ein ganz toller Mensch, Maria! :kuss:

Eine wunderschöne Geburtstagsseife, die ganz viel Liebe ausdrückt!

Amber

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Amber » So 7. Okt 2018, 15:34

Ihr lieben Seifensiederinnen!!!

Ich habe mich total gefreut über eure tollen Kommentare, vielen herzlichen Dank - ich habe mich über jeden einzelnen gefreut, das könnt ihr mir glauben!
Petra hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 20:18

Besonders auch deine Worte zum Seifen4um, und welchen Stellenwert es für dich erlangt hat. Ich freue mich darüber sehr, und darüber, dass du hier bist! :kuss_aufdrueck:
Ich hoffe sehr, dass wir zwei uns irgendwann persönlich begegnen, du bist ein ganz toller Mensch, Maria! :kuss:

Eine wunderschöne Geburtstagsseife, die ganz viel Liebe ausdrückt!
Petra, bei dir möchte ich mich ganz besonders bedanken, du hast wieder so nett geschrieben, dass ich fast ein wenig feuchte Augen bekommen habe. Herzlichen Dank! Und du weisst ja, dass ich auch sehr hoffe, dass wir uns mal begegen. Ich wohne halt etwas weit vom Schuss, aber irgendwann wird es bestimmt klappen. :herz_2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Petra Trautes » So 7. Okt 2018, 15:37

Wunderschöne Seifen liebe Maria engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Manu71 » So 7. Okt 2018, 16:20

Sind die eckigen Herzformen vom Ali..
Ich glaube ich muss die haben :fernglas:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von evagomeznu » So 7. Okt 2018, 17:00

total schön! :) :herz_3:

Amber

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Amber » So 7. Okt 2018, 17:57

Manu71 hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 16:20
Sind die eckigen Herzformen vom Ali..
Ich glaube ich muss die haben :fernglas:

Nein, das sind die MWM-Formen von Manske, die Form heisst "Tray Crazy Hearts".

Amber

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Amber » So 7. Okt 2018, 18:00

evagomeznu hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 17:00
total schön! :) :herz_3:

Vielen Dank, liebe Eva :winkt_lieb:
Petra Trautes hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 15:37
Wunderschöne Seifen liebe Maria engel_rosa_wolke:
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Seifen-Herzen zum 3. Geburtstag

Beitrag von Manu71 » So 7. Okt 2018, 19:08

Amber hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 17:57
Manu71 hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 16:20
Sind die eckigen Herzformen vom Ali..
Ich glaube ich muss die haben :fernglas:

Nein, das sind die MWM-Formen von Manske, die Form heisst "Tray Crazy Hearts".
Dankeschön Liebe Maria :kuss_aufdrueck:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“