Kokosmilch-Seife mit Jasminduft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 997
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Kokosmilch-Seife mit Jasminduft

Beitrag von Freesie » Mo 24. Sep 2018, 22:07

Eine tolle Idee, ist sehr süß, da hast du schon gut was geschafft. Wenn sich das rumgesprochen hat werden dieses Jahr besonders viele Geister an der Tür stehen.
Liebe Grüße
Freesie

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Kokosmilch-Seife mit Jasminduft

Beitrag von Rita7 » Mo 24. Sep 2018, 22:21

Das war die Kollektion vom letzten Jahr, jetzt muss ich neu anfangen. Mal sehen, was mir dieses Jahr einfällt...
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Heihobo23
Beiträge: 1634
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Kokosmilch-Seife mit Jasminduft

Beitrag von Heihobo23 » Di 25. Sep 2018, 10:39

Rita7 hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 21:57
Kleine amigurumi Figuren, Geister, Hexe, Besen, Hexenkessel, Fledermaus, Kürbisse - ich habe letztes Jahr die Kinder vor die Wahl gestellt, Süßes oder Gehäkeltes... Die Figuren waren alle weg, keiner wollte Süßes :breit_grins:
Wow, tolle Figuren und eine super Idee, kann mir wirklich gut vorstellen, dass das gut bei den Kids ankam :halloween_smilie_174:

(könntest ja auch ein paar als Schlüsselanhänger machen .... "nur so 'ne Idee von mir".... )
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Heihobo23
Beiträge: 1634
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Kokosmilch-Seife mit Jasminduft

Beitrag von Heihobo23 » Di 25. Sep 2018, 10:40

... von wegen Stoffwechselendprodukt....

sieht aus wie lecker Schokolade - sehr schöne Seifen!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Kokosmilch-Seife mit Jasminduft

Beitrag von Rita7 » Di 25. Sep 2018, 10:52

Danke! :breit_grins:
Aber der frische Leim war wirklich unappetitlich :uebel2:
Jetzt ist die Farbe ok, die Seife glitzert auch etwas und ja, sie ist schön glatt geworden.
Nicht das, was ich wollte, aber auch schön.
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Kokosmilch-Seife mit Jasminduft

Beitrag von Anik » Fr 28. Sep 2018, 17:03

Auch wenn die Farbe nicht die gewünschte ist, ich finde sie trotzdem toll :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“